Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Aussicht 2 - Das kleine Abenteuer

von Elektrostephan     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 25.234' E 011° 02.585' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Oktober 2008
 Gelistet seit: 13. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 24. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6AFC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Cache am besten zu Fuß machen.

Parken hier irgendwo: N49 25.187 E11 02.491

Der Cache ist aufgrund der Wegführung sicherheitshalber NICHT KINDERTAUGLICH.

Bahngleise müssen nicht überquert, aber sehr nah begangen werden.

Entscheidet selbst, ob ihr den Weg nehmt, sonst wäre es kein kleines Abenteuer.

Aufgrund des sehr hohen Muggelaufkommen empfehle ich die Abendstunden bzw. Nachts, schon der Aussicht wegen.

Noch ein kleiner Tipp für Stage 1: kein GPS-Empfang.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aussicht 2 - Das kleine Abenteuer    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 24. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 17. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Einer Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (24.09.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 11. April 2010 Trulla und Heinz hat den Geocache gefunden

Eher zufällig auf die zweite Station dieses Multis gestoßen. Über die Wegführung können wir uns nur dem Vorschreiber anschließen, das ist sehr grenzwertig bis illegal. Final wurde gefunden, dass die Nässe nicht nur vom Regen stammt, ließ sich geruchstechnisch eindeutig nachweisen. Dieser Cache benötigt DRINGEND eine Generalsanierung!
Gruß
Trulla und Heinz

PS: Gerade festgestellt, dass dieser Cache bei geocaching.com offensichtlich schon archiviert wurde. Vielleicht sollte das hier auch mal getan werden!?

gefunden 02. September 2009 ansgar pirsch hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Hilfe des Owners bezüglich des formalen Ablaufs der Tour heute die fehlenden Stages und auch die Dose schnell gefunden. Ich wurde zwar nicht nass, aber das Logbuch ist total durchfeuchtet und müsste dringend trockengelegt werden. Loggen war nurmehr fragmentarisch/hieroglyphisch möglich.

DFDC! ansgar pirsch

nicht gefunden 25. August 2009 ansgar pirsch hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem mir der Multi sozusagen als Beiwerk eines anderen Caches zufällig in die Hände fiel, konnte ich am Final leider trotz 2maliger ausgiebiger Suche keine Dose finden. Die Orte, die sich als Verstecke anbieten, sind allesamt leer! Gruß ansgar pirsch