Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Ave Maria

ein schneller Fund am Bildstöckel

par evian57     Allemagne > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 15.081' E 007° 01.297' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 21. août 2008
 Affiché depuis : 16. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 15. août 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC6B4E
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
45 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

Die Koordinaten sind grad geringfügig anders, dafür gibts auf GC ein tolles Spoilerbild!! Und die T-Wertung hat sich gerade halbiert...

 

Um Himmlischen Beistand könnt ihr bei
N 49° 15.081 E 7° 01.291 bitten oder euch auf der Bank ausruhen.
Vielleicht laßt ihr ja auch ein Kerzlein für den hl. Antonius da, der soll ja helfen, Gegenstände und anderes zu finden.

Wer Caches in der Nähe von religiösen Kultstätten nicht mag, der bleibt bitte weg.
Frohes Finden ! Loggen ist auch auf GC möglich!


evian57

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ave Maria    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 31. décembre 2009 schoa022 trouvé la géocache

Das ist mein letzter Cachefund in diesem Jahr (von insgesamt 513 "gc.com-Dosenfunden" im Jahr 2009). Wie so oft bei "evian57-Caches" bedurfte es hier mehr als einen Anlauf. Die heutige Suchaktion im strömenden Regen war eine ganz besondere Herausforderung.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -
15:05 Uhr

trouvé 27. décembre 2009 Huntersjoyer trouvé la géocache

da der cache sozusagen fast vor meiner haustür liegt heute beim joggen schnell und auch ohne gps gerät dank spoilerbild und hinweis gut gefunden.

 

 

danke für den cache 

Huntersjoyer

trouvé 15. décembre 2009 comisaar trouvé la géocache

@ 13:06
Beim zweiten Anlauf schnell gefunden. Das war im Dunkeln echt schwierig bis unmöglich.

Noch meine Schulden (Teelicht) bezahlt.

DFDC

trouvé 05. septembre 2009 Caddyni trouvé la géocache

So bin ich auch mal in diese Ecke gekommen, Tolle Tour, hat Spaß gemacht TFTC, Gruß Caddyni

trouvé 05. septembre 2009 Team Mirtinugil trouvé la géocache

@17:45
Auf Cachetour auf dem Weg zum Hochseilgarten mitgenommen. Hatten uns beim Suchen zuerst etwas schwer getan, dann kam Jemand vorbei und zündete eine Kerze an.
Die hat uns dann wohl die Erleuchtung gebracht, als der Mann wieder weg war haben wir den Cache gleich gefunden.

TFTC
Team Mirtinugil