Waypoint search: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditional Geocache

Von Oben - aber auch von Unten

Ja, Ja, von Oben aber auch von Unten!

by Bierhefe     Germany > Baden-Württemberg > Freudenstadt

N 48° 31.120' E 008° 35.017' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 0:45 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 03 October 2008
 Listed since: 17 October 2008
 Last update: 17 October 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6B61
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
1 Not found
1 Note
8 Watchers
0 Ignorers
278 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ja, Ja, von Oben aber auch von Unten!

Was will der Owner uns damit sagen?

Es gibt mehrere Möglichkeiten den Cache anzugehen.

Von Oben, aber auch von Unten.

Wer erst Hunger hat fängt unten an, wer erst den Cache will, fängt oben an. Man kann aber dann unten seinen Appetit stillen (Selbstbedienung - Essen und Trinken selbst mitbringen).

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Von Oben - aber auch von Unten    Found 12x Not found 1x Note 1x

Found The geocache needs maintenance. 19 December 2016, 12:08 pingvin13477 found the geocache

Hallo,

toller Weg bis dahin. Echte leidenschaftliche Handarbeit ziert den Weg im Wald. 

Cache war gut zu finden. Nur war eine Menge Wasser in der Box. Hier müsste was gemacht werden.

Das Bild ist übrigens sehr alt mit dem Ist-Stand hat es kaum noch was zu tun. 

Found 02 April 2016 pfanihel found the geocache

Heute sind wir nach Simmersfeld gestartet, um dort auf einer Wald-Laufrunde auf der Cacher-Karte ein paar Caches, einen lachenden zu verpassen !
Auf dem Nachhauseweg haben wir noch 4 mal ein paar Zwischenstationen eingelegt.
Wir kamen von oben !
Dösle konnte sich nicht länger verstecken, 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.
unter Nr #10804 bei Geocaching.com bereits auch gelogt

Grüßle und Danke Pfanihel

Note 04 March 2016 dogesu wrote a note

Laut dem Listing auf geocaching.com sucht ihr hier einen Mikro

Found 11 October 2014, 07:25 ufade found the geocache

Am Abend nach dem Lehrgang auch hier mal vorbeisgeschaut. Das war dann gar nicht so einfach. Ich hab mich für den Weg von unten entschieden. Der Cache war dann leicht gefunden. Der Rückweg war dann durch die Pferdekoppel versperrt. Auf den Kontakt mit den Pferden wollte ich verzichten und hab mich wieder an den Abstieg gemacht. Die gestrickten Baumkleider hier im Wald sind auch etwas besonderes.

Found 14 December 2013, 16:30 Joioto found the geocache

Hallo,

haben den Cache gefunden, leider so wie der Vorschreiber schrieb, zerbissen. Das Logbuch war Pappmaché! Unser zweiter Cache und ein sehr schöner noch dazu.

Jonathan, Iola und Tobias