Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
LILLIF

von Lillif     Deutschland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 49° 17.050' E 011° 23.315' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:50 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 13. September 2008
 Gelistet seit: 18. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6B69
Auch gelistet auf: geocaching.com 

81 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
180 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

JUHU jetzt sind wir auch dabei … Das ist unser aller erster und es ging ganz schnell …. Um mit an der Ehrentafel zu sitzen haben wir uns schnell hingesetzt und das nötige zusammengesucht und schon ging es los, mal sehen ob alles so funktioniert. Für die Suche braucht man nicht auf Bäume klettern und auch keine Schaufel mitnehmen. Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Suchen. Ach ja jetzt passt der Specht auf den Stein auf, der auf den Cache aufpasst .....

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Tyrolsberg" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LILLIF    gefunden 81x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. Oktober 2018, 15:22 woshi hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Wanderung mit super interessanten  Caches heute zusammen mit Badfried gemacht.
Vielen Dank für die wunderbaren Caches.

gefunden 16. August 2017 ede-v hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit zm24 zum nördlichen Teil der Ehrentafel II, um diesen zu Fuß zu absolvieren. Auch ich bin der Meinung mit dem Rad bringt das nichts ...

Bis auf den T5er gelang uns das auch in ca. 8 Stunden und ca. 17 Kilometern. Es war nicht einfach eine "Route" zu finden denn teils ging der Weg quer durch den Wald und teilweise auch durch Wiesen, welche nach dem heftigen Regen tags zuvor nicht besonders Spaß machten ....

Gefunden wurden alle Dosen fast ohne Probleme, bei einer bissen wir uns die Zähne aus, doch schließlich wurden wir aber doch noch fündig. Der Zustand der Dosen ist mal so oder so ... zumeist ist das Logbuch aber durchnässt ...

Platt nach dem Marsch ging es auf den Heimweg, der südliche Teil sowie die beiden T5, von denen wir uns ein Bild gemacht haben, stehen auf der ToDo Liste.

Vielen Dank an die jeweiligen Owner für das Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 06. Oktober 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es ein Spoilerbild und einen Hint:

Qre Fcrpug orjnpug qra Fgrva, qre Fgrva orjnpug qra Pnpur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. Oktober 2016, 10:55 wuffy hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal die Ehrentafel angegangen. Das Wetter war zwar durchwachsen, aber das störte nur teilweise. Schnell gefunden!

NT - TFTC

gefunden 27. August 2015 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Specht nicht gesehen, aber Dose gefunden. 
Out : Seehund
In : Stern