Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Grillplatz #1

by Die Steinschnüffler     Germany > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 40.733' E 009° 22.557' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 31 October 2008
 Listed since: 29 October 2008
 Last update: 22 December 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC6C93
Also listed at: geocaching.com 

29 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
221 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)



Grillplatz #1


1.Wurst2.Wurst
Ein kleiner Micro zu unserem GC-FN Grillevent in Immenstaad.
Es kann sich natürlich jeder an der Serie beteiligen der eine entspechende Location für unsere monatlichen
Grill & Chill -TreffenBier in der Hinterhand hat.

Somit entsteht vielleicht eine kleine Serie, sodass wir bei unseren nächsten Events eine kleine Auswahl zur Verfügung haben. (Am besten natürlich mit einer Hütte)
Der Cache bleibt natürlich nach dem Feuer noch aktiv.

Bitte nach dem Loggen alles wieder genau so "versorgen" wie ihr es vorgefunden habt!!!!!!

Sollte der Grillplatz belegt sein, dann wird es schwer mit unauffälligem suchen....Augen

Der Micro liegt an, in, auf,oder unter der Grillhütte Smileyund zeigt sich nicht auf den ersten Blick.

Also dann wünschen wir Euch viel Spass!!!

Die Steinschnüffler Smiley

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Grillplatz #1    Found 29x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 22 December 2019 Die Steinschnüffler has archived the cache

kann nicht mehr gesucht werden................Cache wird archiviert.....

Die Steinschnüffler 8)

Found 01 November 2019, 11:20 Badi found the geocache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 April 2016, 11:30 rolX found the geocache

Spätlog - habe gerade gesehen, dass der cache auch bei OC.de gelistet ist Zwinkernd. An diesem Tag bin ich nämlich eher zufällig vorbei gekommen und siehe da - keine Muggels... und das bei spitzen Wetter! O.K. das war die Chance, diesen schon längst geplanten Cache zu suchen. Bei der 2. Runde in/um die Hütte war schnell klar, das muss er sein. Und Bingo! Das Logbuch trocken und noch etwas Platz vorhanden, also Stempelchen rein und weiter ging die Radeltour.

Danke für den netten Zwischenstopp sagt rolX

Found 24 January 2016 sisterek found the geocache

with Bazant. TFTC!

Found 24 January 2016, 19:01 Bazant found the geocache

With Sisterek. TFTC  :)