Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Elbo III - Prinzessin

von 3m1tmag     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.272' E 009° 00.629' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 29. April 2008
 Gelistet seit: 30. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 03. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC6CA9

40 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

Vom 05 bis 14. Juni 2009 ist in Langenselbold Hessentag, das Maskottchen hierzu heißt „Elbo“. Der Elbo zieht jetzt durch die Lande und hinterlässt in der Langenselbolder Umgebung so seine Spuren. Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr den Spuren folgen, vielleicht holt Ihr ihn dabei ja ein  ;-) oder bekommt Ihn bei anderen Gelegenheiten zu Gesicht.
Ihr müsst zu keiner Zeit Privatgelände betreten, oder an privaten Eigentum etwas finden etc..

Der Wolf hat schon zwei mal unsere Prinzessin entfüht ;-(, daher habe ich die Cachebox geändert. Nur noch Döschen ohne Inhalt. Der Cache besteht jetzt aus einer Box in der Box. Ihr müsst nur den Deckel entfernen, dann kommt euch eine weitere Box mit Logbuch entgegen.

Bitte Stift mitbringen!

Auch auf www.geocaching.com

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug vz Jnffre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Kinzig (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Elbo III - Prinzessin    gefunden 40x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 09. Februar 2017 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Donnerstag - Cachetag mit Einhard - viele Grüße an dieser Stelle nochmal.

Als erstes musste mal das Cachemobil getankt werden und da das Cachemobil Erdgas braucht und es das nicht überall gibt, mussten wir hier in der Nähe unseren Zwischenstopp einlegen.

Wenn wir schon mal hier sind, füllen wir hier schon mal erste Lücken auf.

Elbo III - Prinzessin, war dann unser zweites Ziel.

Die Dose wurde nach kurzer Suche gefunden.

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

archiviert 03. August 2016 3m1tmag hat den Geocache archiviert

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

gefunden 29. April 2016, 15:54 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Feierabend Runde wurde der Cache schnell entdeckt & signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#437/15:50}

gefunden 14. Oktober 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Wenn sich hier eine Prinzessin herumgetrieben hat, dann heiße ich Froschkönig. Obwohl: ich musste ja gar nicht so tief tauchen, um den Schatz zu heben. Aber ohne Cacherautobahn (auf den letzten Metern) war ich doch erst einmal unschlüssig.
TFTC horizontx

gefunden 29. Januar 2012 Protzie hat den Geocache gefunden

#136 um 15:15 Uhr


Die Prinzessin haben wir schnell entdeckt und uns im Logbuch eingetragen.


Danke für´s herführen
Nobby, Tim und Protzie