Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

A38 gen Westen +1

A38 gen Westen +1

di millimeterfuchser     Germania > Sachsen-Anhalt > Mansfelder Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 26.515' E 011° 31.534' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 19. settembre 2008
 Pubblicata dal: 01. novembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 20. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6CEB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
30 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Lange genug bin ich immer über diese Brücken gefahren, ohne sie zu würdigen! Dies soll sich durch diese kleine Serie ändern!

Viel Spaß! Das Versteck ist auf legalem Wege zu erreichen, ohne die Autobahn, oder abgezäuntes Gebiet auch nur ansatzweise betreten zu müssen! Für Fahrräder bestens geeignet! ACHTUNG! Betreten der Autobahn strengstens verboten! Neben der Autobahn verlaufen Wirtschaftswege, die bequem mit dem Rad befahren werden können!

Bitte Stift mitbringen! behälter vorläufig, wird bei Glegenheit durch einen Richtigen ersetzt!

Leider entsprach das damalige Versteck wahrscheinlich nicht so ganz den Guidelines und wurde leicht verändert. Nun ist mehr ein kleiner Multi daraus geworden, aber ihr solltet damit keine Probleme haben.

Geht einfach von der Startkoordinate 330m in Richtung 355° !


Counter

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per A38 gen Westen +1    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. settembre 2016 Cuddletoy ha trovato la geocache

Die Final-KOOs waren bereits daheim errechnet u heute waren wir endlich mal in der Nähe, um die A38+ Multis einzusammeln. Bis auf die +5 konnten alle Döschen schnell u gut gefunden werden. Da wir die 5 nicht fanden, wurde dann doch mal unterwegs das Listing aktualisiert u erst da fiel uns auf, dass die Dosen archiviert wurden. Da die Dosen noch vorort sind u wir unwissend auch alle geloggt haben, hoffe ich dass der Eintrag in Orndung geht. Sehr schade, dass die jetzt von der Karte verschwunden sind o.O

trovata 17. luglio 2009 timonderbeste ha trovato la geocache

Haben erst den netten Opi mit seinem Elektrorollstuhl vorbeituckern lassen und haben uns dann in die Brennesseln gestürzt. Werden wohl langsam immun bzw. regen uns nicht mehr wegen jeder kleinen Verbrennung auf . Cache gut gefunden. No Trade. Vielen Dank.
Timonderbeste

trovata 18. gennaio 2009 freiluftfan ha trovato la geocache

heute ist die Autobahn dran, die "1" war schnell gehoben.tja, ricky und team, der frühe vogel fängt den wurm, dafür habt ihr schneller geloggt :)))))
out:TB Drunken Monkey Moe
in:Münze

trovata 07. dicembre 2008 nimmerklug ha trovato la geocache

Auf der Durchreise zur Arbeit gefunden...

TFTC

trovata 17. novembre 2008 hallebiker ha trovato la geocache

Die Dose war schnell gefunden, TFTC.