Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
A38 gen Westen +4

 A38 gen Westen +4

von millimeterfuchser     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Sangerhausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.639' E 011° 29.065' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 19. September 2008
 Gelistet seit: 01. November 2008
 Letzte Änderung: 02. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6CEE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Lange genug bin ich immer unter dieser Brücke hindurch gefahren, ohne sie zu würdigen! Dies soll sich durch diese kleine Serie ändern!

Viel Spaß! Das Versteck ist auf legalem Wege zu erreichen, ohne die Autobahn, oder abgezäuntes Gebiet auch nur ansatzweise betreten zu müssen! Das Versteck liegt nicht mitten auf der Brücke. Somit dürftet ihr auch nicht mit "Steinewerfen" verwechselt werden!

Bitte Stift mitbringen!

Leider entsprach das damalige Versteck wahrscheinlich nicht so ganz den Guidelines und wurde leicht verändert. Nun ist mehr ein kleiner Multi daraus geworden, aber ihr solltet damit keine Probleme haben.

Geht einfach von der Startkoordinate 270m in Richtung 330° !


Counter

Bilder

Spoiler!
Spoiler!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A38 gen Westen +4    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juli 2009 timonderbeste hat den Geocache gefunden

Punktgenau gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken.
Timonderbeste

gefunden 18. Januar 2009 freiluftfan hat den Geocache gefunden

heute ist die Autobahn dran, die "4" war schnell gehoben, da wieder Verstecken-einzwängen-war schwerer als das Finden.

gefunden 17. November 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche entdeckt, TFTC.

gefunden 30. Oktober 2008 Portitzer hat den Geocache gefunden

Spoilerbild? Ich lese immer was von Spoilerbild, kann aber keins sehen Wink. Ist auch gar nicht nötig. Dank genauer Koordinaten und Hint problemlos gefunden.

Besten Dank und viele Grüße
Kurt

#1193

gefunden 20. September 2008 skesjordan hat den Geocache gefunden

Silber

Leider sprang heute nur 4-mal Silber heraus. Ein Bisschen trauig war ich schon darüber, aber 4-mal Silber ist ja auch nicht schlecht. Die Brücke mit dem Cachemobil überquert und dieses nahe Einsdorf auf einem Feldweg geparkt. Ein vorbeiradelnder Dorfmuggel beäugte mich sehr skeptisch und fotografierte mein Autmobil mit seinem Handy. Tja keine Ahnung warum er das tat. Grund dafür gab es eigentlich keinen. Mit der Befürchtnis die Polzei würde gleich hier aufschlagen fehlte mir bei der Suche nach Schatz wohl nötige die Konzentration.Mit Tomaten auf den Augen und nach einer erfolglosen halbstündigen Suche half nur noch ein erneutes Telefonat mit dem Owner.
Der Hinweis gezwängt kann man hier wohl wörtlich nehmen. Es bedurfe ein wenig Kraftaufwand ehe ich den Micro in der Hand halten konnte.
Danke an den Owner für die tollen Caches und die schnelle Hilfe am Telefon!

#Gefunden: 19:12 Uhr

Out: Coin
In: nix

SFT skesjordan aus Quifte