Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Lost Places SERIES - Auf halbem Wege

~~~ Unweit und in Richtung altes MfS-Gelände ~~~

door lost.places     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 53.777' E 012° 17.755' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. oktober 2008
 Listed since: 02. november 2008
 Laatste verandering: 17. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6D1C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
34 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Anzeige: [klick]





Lost Places SERIES – Auf halbem Wege

~~~ Unweit und in Richtung altes MfS-Gelände ~~~

Der Cache ist Teil der Lost Places SERIES.



Die Serie besteht aus insgesamt 6 unabhängig voneinander ausgelegten Caches.

Diese sind:

Lost Places SERIES – Pilzkunde
Lost Places SERIES – Zu nachtschlafender Zeit (NC)
Lost Places SERIES – Kein Anschluss unter…
Lost Places SERIES – Hinterlassenschaften
Lost Places SERIES – Aus den Augen, aus dem…
Lost Places SERIES – Auf halbem Wege

Im Cache befindet sich ein Hinweis. Mit den gesamten Hinweisen aller 6 Caches der Serie ist der Weg zum

Lost Places SERIES – BONUS (reloaded)

frei.




Anzeige: OUT NOW!



New 2009 Listings:
Militärflugplatz Zerbst – Der Bunker
Militärflugplatz Zerbst – Der Bahnhof
Militärflugplatz Zerbst – Die Turnhalle
Militärflugplatz Zerbst – Der Hangar
Alone in the Dark (NC) – Prologue
Alone in the Dark (UV-NC)
Alone in the Dark (UV-NC) – Bonus
Stasi Akte “Rote Erholung”
Latest 2008 Listing:
Russisch Roulette (NC)


Afbeeldingen

Auf halbem Wege ...
Auf halbem Wege ...
GPS früher ...
GPS früher ...

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Fläming/Sachsen-Anhalt (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lost Places SERIES - Auf halbem Wege    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 15. oktober 2009 Grimpel heeft de cache gevonden

Im Rudel schon auf halbem Weg zurück nach Berlin eingesammelt. Ein schönes handwerkliches Meisterstück...

Für einen "Mikro im Wald" sage ich mal: Smilie by GreenSmilies.com
Herzlichen Dank!

Gevonden 15. oktober 2009 Geo-Link heeft de cache gevonden

Auch der Fünfte sollte uns recht schnell gelingen. Jetzt waren wir nicht nur auf halben Wege, aber noch den Nachtcache zu dieser Ziet noch ranhängen und dann noch der Weg nach Berlin zurück .... Dann bis zum nächsten Mal.

Besten Gruß
Geo-Link

Gevonden 15. oktober 2009 mic@ heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, war für mich eine Premiere. Die anderen kannten es schon. Da wir nicht wußten, ob der restliche halbe Weg zum Ziel führt, machten wir auf dem Absatz (na ja fast) kehrt. TFTC, Mic@

Gevonden 15. oktober 2009 tarozwo heeft de cache gevonden

Mann war das nen Weg, darf man keinem erzählen, also lass ich mal lieber jemand anderes erzählen. Ich wollt erst nicht mit suchen, ich war eingeklemmt, konnte mich nicht bewegen und war auf fremde HIlfe angewiesen. Aber ich überwand mich, wenn jemand anderes den Namen schreiben würde fänd ich das dann auch wieder nicht toll. Und so kam es wie es kommen musste, die Koords zeigten hier, aber meine Augen wollten dort hin, dort wo halt auch das Döschen lag. Nettes Versteck was er sich da hat gesucht.

Danke sagt der Tobi

Gevonden 21. september 2009 Maggar heeft de cache gevonden

schönes ding... beim erstenmal vorbei gelaufen :I
dabei war der doch garnicht so schwer...
Danke!