Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Najade

von delta4     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.658' E 009° 53.021' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. September 2008
 Gelistet seit: 08. November 2008
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC6DAA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
142 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

logo.gif

Najade

Geht nicht zu nah an das Wasser!


Eigentlich wollte ich ja den Cache im Wasser platzieren, aber...
Er wollte nicht schwimmen.
Das Seil ist gerisssen.
Die Dose war nicht wirklich wasserdicht.

Also habe ich diese Idee wieder aufgegeben und hier ist nun eine Dose wo es nicht notwendig ist zu schwimmen, zu tauchen oder irgendetwas anderes mit Wasser zu tun. Äußerst ungewöhnlich!

Es gibt einen Weg auf dem man sehr leicht zum Cache kommt, aber seid aufmerksam, da wohnt wohl jemand im Wald westlich vom Cache.

Viel Spaß beim Suchen
wünscht
Dirk
V3/4/20.11.2011


Gelistet auf:
Geocaching.com GC19G05
Opencaching.de OC6DAA

gcvote.php?bannertype=stars2&waypoint=GC

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Altwarmbüchener Moor - Ahltener Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Najade    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 15. Oktober 2014 delta4 hat den Geocache archiviert

Archiviert!

gefunden 28. September 2013 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Wenn es zwei Möglichkeiten gibt, nehmen wir natürlich zuerst die falsche, um an den Cache zu kommen.icon_smile_blackeye.gif
Also zurück und noch ein bisschen die Gegend kennengelernt...icon_smile_wink.gif Aber der Weg ist ja das Ziel.icon_smile.gif
Nachdem wir auf dem richtige Weg waren, ward die Dose dann schnell entdeckt.
Danke fürs Verstecken!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

icon_smile.gif #850

Bilder für diesen Logeintrag:
Gut, dass wir nicht nach Hannover wollten...Gut, dass wir nicht nach Hannover wollten...

gefunden 23. September 2013, 18:04 jahi74 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour gut gefunden. Toller Cache :-)

gefunden 25. April 2013 brisen60 hat den Geocache gefunden

War von mir bisher nur auf gc.com geloggt. Jetzt hole ich es hier nach!

DfdC

brisen60

gefunden 12. April 2009 Vetridee hat den Geocache gefunden

Ja, die Autobahn sooo nah. Schöner Cache.

Danke