Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

akademische anderthalb Kilo

An obigen Koordinaten könnt ihr nach erfolgreichem Fund noch eine "Dicke Wurst" grillen.

par baerendreck     Allemagne > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 54.479' E 009° 31.615' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 25. juin 2008
 Affiché depuis : 10. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 22. mars 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC6E27
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
365 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)



Der Cache liegt bei N 48°54.kvintriok' E 009.31.sestridu'

Indice additionnels   Déchiffrer

Xbbeqf: Cynafcenpur Pnpur: Tervs ehuvt jrvg erva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Murrhardter Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour akademische anderthalb Kilo    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team fermé 22. mars 2016 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 21. mars 2016 dogesu a désactivé la géocache

Die Beschreibung auf geocaching.com gibt nach der Finalformel noch einen Offset an und das Spoilerbild hier passt nicht mehr,

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 21.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 21. novembre 2014 charly_jmh13 trouvé la géocache

gefunden

danke von

charly_jmh13

trouvé 25. avril 2014 Kocherreiter trouvé la géocache

Des Rätsels Lösung habe ich schon länger "im Gepäck". Als ich das 1.Mal zum Final marschieren wollte, wurde er gerade gesperrt. Heute war das Wetter wieder schön und ich habe auf dem Nachhause Weg einen Zwischenstopp eingelegt. Die Koordinaten wurden korrigiert, aha schnell berechnen und ab. Jedoch habe ich an der angegebenen Stelle nichts gefunden Vielleicht habe ich falsch gerechnet, vielleicht war das Smartphone schuld, denn das Garmin liegt zu Hause
Also einmal rechts ganz aussen herum dann wieder zurück und nach links. Wäre ich nur gleich nach links gelaufen

trouvé 23. novembre 2013 gc-oelle trouvé la géocache

Schönes Plätzle. Mitte der 90er war ich dort 'mal bei einer Grillfete inkl. Live-Band. Das war echt cool.
Schade, dass das Hüttle nicht mehr steht. Abgebrannt?