Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
quod erat demonstrandum

 In jeder tAnne steckt ein A.

von mtb-db     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 24.342' E 008° 13.395' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:50 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 14. Oktober 2008
 Gelistet seit: 12. November 2008
 Letzte Änderung: 26. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6E52
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

ohne Worte ...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Arnsberger Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Meschede <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für quod erat demonstrandum    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Januar 2014 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

gefunden 29. Juli 2012 koki-so hat den Geocache gefunden

... da fehlen auch mir die Worte! Staunen und loggen[:D]
Danke,
koki-so

769

gefunden 30. April 2011 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Der war sozusagen für heute mein Bonus, denn wenn man schon mal hier ist muß man diese Waldkunst doch wirklich bestaunen und mitnehmen. Superschön gemacht  Danke für diese schöne Cacheserie!

LOG: 30.4.2011, 13:30 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 02. April 2011 metti hat den Geocache gefunden

Weil der Frühlingstag so schön war und die Wanderung zum Paradies (OC9A04) doch irgendwie viel zu kurz, haben wir uns noch einen Ausflug zum 8km entfernten quod erat demonstrandum gegönnt. Von der L856 aus wurde das schon eine beachtliche Wanderstrecke und so manch ein Weg war nach einigen Metern gar keiner mehr. Aber eigentlich ist für diesen Cache ja auch ein anderer Weg vorgesehen.

Eine tolle Idee, wie das Versteck gekennzeichnet ist.

Alex & Metti

 

gefunden 11. April 2010 MitKindundKegel hat den Geocache gefunden

War unsere Nummer 1. Hat uns Spaß gemacht.

 

Team "MitKindundKegel"