Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Under the bridge III - Triangulum

door mtb-db     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 23.490' E 008° 06.346' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:40 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 19. juni 2006
 Listed since: 12. november 2008
 Laatste verandering: 06. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6E65
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
15 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Teil 3 der Triologie.



Kurzer Multi mit ein bisschen Kletterei.
Parken könnt ihr bei N51° 23,336´ E8° 6,479`. Hier seht Ihr das alte Kloster von Rumbeck.
Zu Fuß geht Ihr nun zu: N 51° 23,490´ ; E 8° 6,346´. Dort findet Ihr unter anderem eine 3-stellige Zahl=A!

Der Cache befindet sich bei: N51° 23,304+A E8° 6,545-A .

Am Ziel angekommen braucht man keine verboten Wege zu gehen.
Zur Sicherheit bitte nur zu zweit lösen. Eine Klettersteigausrüstung könnte auch nicht schaden..

Im Cache bleiben: Logbuch, Bleistift, Kuli, Anspitzer, Radiergummi

Viel Spaß und Erfolg beim Lösen wünscht

mtb-db

Gecodeerde hint   Decoderen

"haq jnaqrygr vpu nhpu nhs fpuznyrz Csnq"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rumbeck (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Under the bridge III - Triangulum    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 12:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 23. juli 2009 d.monkey heeft de cache gevonden

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

Gevonden 23. mei 2009 Plaudi heeft de cache gevonden

Als Einstimmung für den Sauerland-Stammtisch habe ich heute ein paar Minuten unter einer tollen Brücke verbracht.
Die Konstruktion hat mich an ein ähnlich aussehendes Bauwerk in Dortmund erinnert, auf dem ich einen (zur Zeit gemuggelten) Cache liegen habe.
Der Weg zur Brücke war etwas unkonventionell, die letzten Meter zum Cache haben dann richtig Laune gemacht.
Hier könnte ich locker ein paar Stunden zubringen.
TFTC und viele Grüße aus Dortmund
Philipp

Gevonden 20. januari 2009 Wegi79 heeft de cache gevonden

Gevonden 15. juni 2008 chill0210 heeft de cache gevonden

Nicht in der richtigen Reihenfolge, aber heute Nr. 2 in der Serie. Schöner Cache.
Danke
die Frau Chill