Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TEAM PEILNASE

von Team Peilnase     Deutschland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 16.805' E 011° 24.077' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. November 2008
 Gelistet seit: 16. November 2008
 Letzte Änderung: 07. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6EBE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

47 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
93 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auch die Peilnasen wollen an der Ehrentafel nicht fehlen. Deshalb haben wir uns hier verewigt.

 

Viel Spaß beim Finden wünscht Team peilnase!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Tyrolsberg" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TEAM PEILNASE    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. August 2015 The New Hunters hat den Geocache gefunden

 Puh, ist das heiß hier, und fast kein Schatten. Aber beim Cache ist es schattig.
Out : Tiger
In : TB Nelumbo ( Sorry für den späten Log, wir haben uns erst erholen müssen, von der Tour)

gefunden 17. März 2013 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir wieder ein Runde auf der Ehrentafel gedreht. Die meisten Dosen konnten nach kurzer Suche gut gefunden werden. Bei einigen mussten wir etwas länger suchen weil sie noch mit Schnee bedeckt waren.

Vielen Dank an alle Owner für den Multi-Suchspaß und die tollen Dosen!

TFTC

gefunden 03. September 2012 aendgraend hat den Geocache gefunden

Schöne Dose und schön versteckt. Hier war ich heute in der Mittagspause kurz. Die Ehrentafel zeigt mir immer mehr lachende Gesichter, aber noch gibt es genug zu tun - auf geht's :-)
DFDC

gefunden 02. Juli 2011 sbickel hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder am Tyrolsberg vorbei geschaut, eigentlich nur um meinen eigenen Cache zu verlegen, aber wenn man schon mal hier ist.... :-)
TFTC

gefunden 08. Mai 2011 mamuh hat den Geocache gefunden

Die #3 auf der heutigen Ehrentafel-Runde.
Malerische Landschaft...
OUT: ./. IN: 3 Murmeln
TFTC!!!