Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Zuchtschaf - Dance

door DieHirten     Duitsland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 02.571' E 007° 53.897' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. maart 2008
 Listed since: 18. november 2008
 Laatste verandering: 06. oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC6F1A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
128 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Zuchtschaf-Dance

 

Die angegebenen Koordinaten haben nur in sofern etwas mit dem Cache zu tun, dass das Bild an den gegebenen Koordinaten gemacht wurde.

 

 

 

Doch was wäre ein Tanz ohne passende Musik (Sound an?) und die richtigen Tanzschritte (siehe unten)!

 

 

 

 

 

Den Cache findest du bei:

N TT°TT.PPP

E MMM°MM.PPP

 

Gecodeerde hint   Decoderen

[Rätsel:]
Qnf Eägfry vfg jvr rvar Mjvrory!
Rf fgvaxg?
ARVA, rf ung Fpuvpugra! Qnf Eägfry ung Fpuvpugra!
(3 hz tranh mh frva: G, Z haq C)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Gundelfingen-Wildtal-Heuweiler (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zuchtschaf - Dance    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. oktober 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC19XPE) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 14. september 2017, 22:56 millegrazie heeft een notitie geschreven

Der hier wurde auf GC vom Reviewer wegen offensichtlichem Desinteresse des Owners archiviert.

Gevonden 22. april 2011 molchebaer heeft de cache gevonden

Heute einen kleinen Oster-Spaziergang zu den Zuchtschaf-Caches gemacht. Dies war Nummer zwei des heutigen Tages. auch diese Dose konnte sich dann nicht lange vor uns verstecken, geloggt und getanzt vor Freude!
Vielen Dank für diesen Cache.

TFTC!
molchebaer (#1164)

Gevonden 21. september 2009 flynglide heeft de cache gevonden

Endlich, endlich [:D]

Was hat der Cache uns Nerven gekostet? Immer wieder klang bei uns in der Wohnung dieses "Ohohohoh"-Gesinge der Schafe auf....aber keine Lösung in Sicht. Über Monate kam dann Schritt für Schritt die Lösung näher, bis wir irgendwann die Lösung komplett hatten...
Und dann kamen wir ewig nicht zur Dose, aber heute, endlich, haben wir die Dose und ab sofort hören wir nur noch das "Schweigen der Lämmer" [}:)]
TFTC!
#1007