Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Dicke Brocken!

Mitten auf der Strasse liegen ...

von Smilla-XL     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 13.560' E 010° 16.050' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. November 2008
 Gelistet seit: 20. November 2008
 Letzte Änderung: 02. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6F3F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


 

... acht dicke Brocken – einer davon trägt den Cache in sich!

Ein Mini mit nur 2 ccm Inhalt – also unbedingt den Stift einpacken!


Achtung, dieser Winzling ist nur etwas für Menschen mit ausgeprägter Feinmotorik!!!


Bitte merkt Euch den genauen Ort des Caches bevor Ihr logt, damit die nachfolgenden Spürnasen nicht irritiert sind!

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dicke Brocken!    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2014 stålanden hat den Geocache gefunden

Wieder ein Cache, bei dem meine Begleitung den richtigen Riecher hatte, noch bevor ich anfing zu suchen. Fieses Ding!

Danke für den Cache!

gefunden 02. Januar 2010 cpt.smy hat den Geocache gefunden

Einsam und Klein lag er auf der Straße und hat gemeint langsam will ich mal wieder gefunden und das hat dann heute auch funktioniert. Danke für den kleinen

gefunden 03. Oktober 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

Heute mal zu Besuch in Preetz gewesen.
30m von der Muggelwohnung war der Cache gut zu finden.
Die Freunde werden sich jetzt wohl oefters die Brocken angucken.

Danke, Gruss Sueffel

gefunden 03. August 2009 knoppaz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

Keine Muggel !!!

gefunden 05. Juli 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Hier hatte Edel gleich die richtige Idee, so das wir ihn nach 30 Sek. geloggt hatten. War auch gut so, denn hier Muggelt das aus allen Ecken.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk