Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
TREIS EINS - Heilig

 Kleiner Traditional Cache als Drive-In möglich, leicht zugänglich. Innerorts. Mein erster Cache in Treis.

von DreiTreiser     Deutschland > Hessen > Gießen, Landkreis

N 50° 40.049' E 008° 47.076' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 21. November 2008
 Gelistet seit: 21. November 2008
 Letzte Änderung: 21. November 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6F48
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
89 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Da ist er also, mein erster eigener Cache in Treis. TREIS EINS - Heilig genannt.

Heilig deswegen, weil er nicht unweit einer heiligen Stätte versteckt ist.

Vor Ort könnte ein bekanntes Zitat aus Wilhelm Tell mit Bezug auf den Weg zum Cache Euch weiterhelfen. Denn der Ort, an dem sich der Cache jetzt befindet, hieß früher anders.

Doch Vorsicht: In näherer Umgebung heisst hier alles gleich. Und manche Wege führen Euch nicht weiter.

Manchmal muss man auch hinter die Fassade gucken.

Ich jedenfalls wünsche Euch viel Spaß beim Suchen und noch mehr Spaß beim Finden.

Dieses Mal gibt es kein Rätsel.

Der Cache (TREIS EINS - Heilig) ist das Ziel.

 

Doch Vorsicht: Stift zum Loggen bitte mitbringen.

 

Da es mein erster Cache ist, bitte ich um echte, konstruktive Kritik.

 

Viel Spaß wünschen Euch die DreiTreiser.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Üore xhem bqre ynat xbzzg zna mhz Pnpur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TREIS EINS - Heilig    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 15. Mai 2019 cisco66 hat den Geocache gefunden

Kaum war ich an den Koordinaten, da taucht auch schon die erste Muggeline mit ihren Hunden auf. Ich habe mich erst mal Richtung Kirche verzogen. Beim zweiten Versuch, ich hatte gerade die Finger nach dem Döschen ausgestreckt, kommt ein PKW aus der Seitenstraße und dann noch einige aus allen Richtungen. Hier ist ganz schön was los.

Danke für's Verstecken
[:)][:)][:)] Cisco66 [:)][:)][:)]

gefunden 16. März 2019, 18:20 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Hier stand ich schon mal.

Mit meiner ECA "Tobinator" war das Loggen heute kein Problem :)

DfdC sagen Sunshinedine & Kids

gefunden 11. März 2014 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Als Drive-In möglich - das stimmt! - Aber ganz so d(t)reist park ich dann eher doch nicht...

So drehte ich lieber noch mal eine Orientierungsrunde durch die wahrlich engen Gassen, wählte einen etwas weiter abgelegenen Parkplatz, lief ein paar Meter und hatte schließlich auch die richtige Idee, wo der Kleine sich verstecken musste.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße an den Owner,
CocoKiwi

gefunden 08. Juni 2013 BuBuO hat den Geocache gefunden

so richtig wohl haben wir uns bei dem Cache nicht gefühlt ... irgendwie fühlten wir uns beobachtet ... also Augen zu und durch ... Danke sagen BuBuO

gefunden 28. Dezember 2012 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur allgemeinen Verköstigung wurde dieser Tradi gefunden
DFDC