Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schietwedder?

von bhogi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 44.037' E 008° 42.895' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. November 2008
 Gelistet seit: 23. November 2008
 Letzte Änderung: 02. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6F66
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
8 Bemerkungen
5 Beobachter
1 Ignorierer
64 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Schietwedder? Matschige Schuhe? Nasse Klamotten? Nicht bei diesem Cache. Diesen kann man trocken loggen, bei jedem Wetter - und nachts mit Beleuchtung.

Bitte nicht auf den Straßen rumlaufen. Da liegt er nicht.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schietwedder?    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 8x

Hinweis 02. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 20. Juli 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

Hinweis 28. Juni 2010 bhogi hat eine Bemerkung geschrieben

Das war jetzt der vierte Container. Deshalb ist ersteinmal Schluß hier. -- BHogi 2010-06-28 08:40

Hinweis 18. September 2009 bhogi hat eine Bemerkung geschrieben

Neuer Behälter, neues Glück. Habe mal die Difficulty von 0.5 auf 1.5 hochgesetzt, weil das Versteck nicht mehr so brüllend offensichtlich ist. Viel Spaß. -- BHogi 2009-09-18 08:30

gefunden 13. Mai 2009 toftiran hat den Geocache gefunden

Gesehen hatte ich ihn ja schon ein, zwei, drei, ... mal, war aber nie entsprechend ausgerüstet. Die Terrainwertung ist aber absolut ok, bei einem T4er muss man schon mal damit rechnen, dass man da nicht so ohne weiteres dran kommt.
Heute fragte mich dann der Owner ob ich ihn zu einem kurzen Wartungseinsatz begleiten möchte. Da bin ich natürlich gerne mitgekommen. Die Inspektion habe ich dann übernommen. Alles in Ordnung, es kann weiter gesucht werden. Vielen Dank und Grüße an bhogi. Toftiran.