Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Barkhäuser Turm

schneller Mikro

door saftnase     Duitsland > Thüringen > Sömmerda

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 03.147' E 011° 06.022' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 23. november 2008
 Listed since: 23. november 2008
 Laatste verandering: 25. november 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6F76

1 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
40 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Schneller Mikro an nem schönen Ort zum Picknick machen.

Farrad-,Enuro-,und Autotauglich. Zu Fuß ist´s wahrscheinlich zu weit.

Viel Spass beim finden!

 

Nachtrag: Von dem anderen Cache wusste ich leider nix. Aus Respeckt vor dem anderen Owner werde ich meinen Cache natürlich wieder entfernen.

Vielen Dank für eure Hinweise!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Barkhäuser Turm    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 24. november 2008 Mangiamente heeft een notitie geschreven

Ich finde es auch dem anderen Owner gegenüber nicht fair vorallem da das Terrain ja auch nicht so groß ist für einen zweiten Cache. Mir persönlich ging es auch schon so das ich mir einen schönen LP ausgesucht habe und feststellen musste das da schon einer liegt.

 LG Mangiamente

Opmerking 23. november 2008 L+P heeft een notitie geschreven

Ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber bei GC gibt es diesen Cache schon einige Zeit: Klick.

Mir ist auch klar, das die GC-Regeln hier nicht gelten, aber evtl. kommt es bei zwei Caches an diesem Ort zu Verwechslungen, muss ja nicht sein......

Gruß

L+P

Gevonden 10. september 2008 Yalla heeft de cache gevonden

Bei meiner Runde um Erfurt gut und schnell gefunden.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla