Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Event cache

SPECTACULUM ADVENTUM 2008

Alle Jahre wieder - das große Spectaculum zur Weihnachtszeit...

door KukiHN     Duitsland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Stadtkreis

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 07.940' E 009° 16.050' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Event date: 13. december 2008
 Listed since: 26. november 2008
 Laatste verandering: 15. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC6FAE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Deelgenomen
2 Wil deelnemen
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
15 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Alle Jahre wieder - das große Spectaculum zur Weihnachtszeit...

Inzwischen ist es schon Tradition geworden, daß sich Cacher von nah und fern in der Adventszeit zu einem gemütlichen Abend in Heilbronn zusammenfinden.
So findet auch dieses Jahr wieder unser Spectaculum Adventum am

Samstag den 13.12.2008 ab 18.00 Uhr

im Heilbronner Jägerhaus statt.
Es gibt reichlich Platz für alle und wir freuen uns wieder viele altbekannte wie auch neue Cacher zu treffen. Auch herrenlose Weihnachtsbrötchen sind wie immer gerne gesehen :-)
Bei der Anmeldung bitte die Anzahl der Personen und eure Vornamen mit angeben.

Eine kleine Übersicht aller Caches in der Umgebung gibt es hier und falls benötigt noch eine Pocket Query (10km Umkreis)

Gruß Kuki

Afbeeldingen

Lecker Caches
Lecker Caches
Gruppenbild
Gruppenbild

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van SPECTACULUM ADVENTUM 2008    Deelgenomen 13x Wil deelnemen 2x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Locked 15. januari 2016 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Deelgenomen 13. december 2008 Emmett heeft het event bezocht

Wieder eine des besten Weihnachtsfeiern icon_smile_wink.gif Nette Leute, interessante Gespräche, und zwei schöne Caches in der Nacht. Danke an Kuki für's Organisieren und Travelling für die lustigen GPSmap-Lebkuchen!

Deelgenomen 13. december 2008 gps-guru heeft het event bezocht

Und alle Jahre zur Weihnachtszeit fahren wir ins Jägerhaus, das ist wirklich schon Tradition, und es war mal wieder ein richtig schöner Abend.

Vielen Dank an Kuki für's Organisieren, vielen Dank an die fleissigen Plätzles- und GPS-Bäcker/Innen, es war alles sehr lecker und die Lebkuchen-GPS waren einfach einmalig.

Allen, die aus Krankheitsgründen dieses Mal nicht dabei sein konnten, wünschen wir gute Besserung und schnelle Genesung.

Frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
wünschen die gps-gurus Ralf und Renate



Deelgenomen 13. december 2008 Schulze&Schultze heeft het event bezocht

Vielen Dank an Kuki, der sich überreden ließ, das Weihnachtsevent wieder auszurichten. Gut, der neue Pächter hat in Sachen lichterglänzender Weihnachtsdekoration noch leichten Nachholbedarf, aber ansonsten hat doch alles gut geklappt. Die Bude war gerammelt voll und am erhöhten Geräuschpegel konnte man bestens erkennen, dass sich alle prächtig unterhalten haben. [:)]

Deelgenomen 13. december 2008 F-U-Z-Y heeft het event bezocht

Das war wieder ein tolles Weihnachtsevent, wie jedes Jahr. Auf diesem Event gab es wohl die besten GPS-Geräte, die je ein Geocacher gesehn hat. Vielen Dank an dieser Stelle für dieses tolle GPS-Gerät.
Danke an das Orga-Team für dieses Event, frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2009.
Viele Grüße, F-U-Z-Y