Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Cache'n'Mampf

von ErSelbst     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.948' E 007° 57.819' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. November 2008
 Gelistet seit: 26. November 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6FB0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wer kennt das nicht?

.... da ist man ewig am Cachen und dann kommt der Hunger ...

Oder der kleine Hunger kommt und will bekämpft werden und danach könnte man noch schnell einen Cache "mitnehmen"? 

Oder viiiel einfacher: Man braucht JETZT einen schnellen Statistik- Cache

Hier ist jezt endlich für jeden was dabei

Bilder

Spoiler!!
Spoiler!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cache'n'Mampf    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Januar 2010 geoneuling hat den Geocache gefunden

heute gefunden, nachdem der schon seit dem Sommer auf meiner "do"liste gestanden hat

jetzt im "arktischen" Winter gut gefunden 

TFTC

Geoneuling

ggf mal Spitzer mitbringen zum Bleistifte anspitzen

gefunden 03. Januar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ja stimmt hier haben wir einen TJ bei Rheingaul benötigt [:i]

weil

1) es war sauneblig, sowas von neblig, wir konnten nichts sehen
2) GPS hatte eine Genauigkeit von 25m, komisch aber kann passieren [:)]
3) muggels muggels muggels. wir konnten nicht richtig suchen

genauso hat es sich zugetragen, aber dann haben wir erbarmungslos zugeschlagen und den cache´n´mampf cache gemampft,
äh geloggt

TFTC kadett11

gefunden 23. Dezember 2009 daisser hat den Geocache gefunden

Ratz Fatz verspeist, vielen Dank für die Zwischenmahlzeit.

gefunden 23. Dezember 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Hunger hatten wir hier eigentlich noch keinen, außer vielleicht auf Dosenfutter ... Im Zuge einer richtig tollen abendlichen Weihnachts-Runde zusammen mit DaIsser, Mala, Moby und Welzbachteufel konnten wir diese Dose finden. Ein paar weitere sollten noch folgen  ;-) Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 10. Oktober 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

für Essen ist erst im dunklen Zeit, bis dahin wird gecacht
tftc Jan