Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

P&R-Cache

Park and Riddle

von flurehcsif     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 34.816' E 013° 25.814' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. November 2008
 Gelistet seit: 30. November 2008
 Letzte Änderung: 18. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC701C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
6 Beobachter
0 Ignorierer
281 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

An den Koordinaten findest du nicht den Cache, nur einen Gullideckel auf einem Parkplatz.

Berlin-Heinersdorf

Hier ist die Zeit stehen geblieben. Daher ist es nicht verwunderlich, dass auf dem P&R-Platz immer gleich viele Parkplätze frei sind - egal wann. Wie viele sind es? X = N + 436

Das Finale findest du bei N 52° 34.X' E 013° 25.X'

Bitte Stift zum Loggen mitbringen!

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com

Bilder

Hier ist...
Hier ist...
...die Zeit...
...die Zeit...
..stehengeblieben.
..stehengeblieben.
Park and Riddle
Park and Riddle

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für P&R-Cache    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 18. August 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1JJ37) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und der Owner war hier lange nicht mehr eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. März 2017 Tiggaro hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einem kleinen Multi konnten hier endlich mal die freien Parkplätze gezählt werden und die Dose gefunden. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 08. Oktober 2015, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit M&M08 erneut auf Dosensuche im Süden Berlins. Hierzu trafen wir uns hier ganz in der Nähe um gemeinsam weiter zu fahren. Noch bevor ich ins Auto steigen konnte, hatte sie noch eine kleine Überraschung inform dieses gelösten Mysteries in der Tasche. Nach kurzer Suche konnten wir dann die Dose auch noch finden. Ein wirklich gelungener Start in den Tag. Danke dafür.

gefunden 08. September 2015, 17:50 Lord_Magnus hat den Geocache gefunden

Diesen Mystery hatte ich dank eines kleines Hinweises einer netten
Cacherin schon länger gelöst. Heute nachdem ich mit der Garftenarbeit fertig war,
sollten ein paar Heinersdorfer Caches dran glauben.
Nach kurzer Grabbelei konnte dann auch die Dose gehoben werden.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen.

MfG Lord_Magnus ( ^_^)b

gefunden 22. Februar 2015 FuguSan1 hat den Geocache gefunden

bei mehreren Besuchen habe ich mehrere Schilder gefunden die aber alle nicht zu dem grünen Checker passten den ich eines Tages hatte, na egal, man muß warscheinlich mit dem Auto anreisen, heute habe ich die Dose relativ fix im Erlebnisbereich bergen können, das Logbuch war soweit ich das im Dunkeln erkennen konnte, ein über und über beschriebener Paketschein oder so was, das könnte mal ausgetauscht werden, aber bis dahin erstmal vielen Dank fürs legen und pflegen