Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Philipp Nicolai-Cache

 Ihr müsst die den Text bei geocaching.com lesen

von huss-team     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 05.335' E 008° 41.448' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. November 2008
 Gelistet seit: 30. November 2008
 Letzte Änderung: 05. April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7020
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

der text steht nur bei geocaching.com!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Philipp Nicolai-Cache    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. März 2011 DieLala hat den Geocache gefunden

Dank einem Hint des Owners haben wir uns heute entschieden noch einmal hier zu suchen. An Station sieben konnten wir bestimmt 5-10 Minuten lang nichts finden, obwohl wir das "Ding" ewig lange abgesucht haben. Dann aber durch puren Zufall und einen anderen Blickwinkel doch etwas blitzen sehen und mit viel Mühe, den Hinweis "herausgeprokelt", der ziemlich abgerutscht war. Jetzt sollte er aber wieder ohne Werkzeug mit den Händen zu bergen sein.
Die Runde hat mir sehr gut gefallen. Ein schöner Spaziergang (naja, zwei), der mir viele neue Seiten vom eigentlich gut bekannten Ort gezeigt hat.
Einen TB haben wir aufgrund der nassen Dose nicht dagelassen.

Danke für die Runde und den Cache,
DieLala aus Ostfriesland

gefunden 25. Oktober 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Zusammen mit an.a.bel und den Grannys sind wir heute auf diese Runde gegangen. Am Start trafen wir noch auf Belladonna Tuk, die wir nach ein paar Stationen aber abgehängt hatten[}:)]. Da wir unterwegs aber etwas Zeit an anderen Dosen vertrödelt hatten, traf man sich am Final wieder und wir konnten gemeinsam loggen. Die schöne Dose ist allerdings in nicht so schönem Zustand: sie trieft vor Nässe! Es hat uns trotzdem Spaß gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

gefunden 15. Februar 2009 disy hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf mit der Herforder Methode hatte Sanna den Cache nach kurzer Suche in der Hand. Beim ersten Versuch lag ich wohl 20m daneben, aber als die Logs meine Vermutung bestätigten hab ich mir Sanna als Verstärkung mitgenommen.
Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 04. Februar 2009 splitti hat den Geocache gefunden

So, heute dann diesen Cache zu Ende gebracht. Der einzige Fehle an Station9 ist jetzt noch, das auf dem Zettel 41° steht, es aber 42° heißen muss. Ansonsten waren alle Stationen gut zu finden.