Ricerca waypoint: 

archiviata

 

An der Egge

Sollte alles gut zu finden sein!

di Altenaer     Germania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 18.370' E 007° 40.298' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 02. dicembre 2008
 Pubblicata dal: 02. dicembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 07. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC704B

7 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
23 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Ein wunderschöner Blick auf die Burg am Waldanfang, vor allem im Herbst und Winter. Es wäre besser mit festen Schuhen zu suchen, weil es dort an feuchten Tagen ein wenig matschig sein kann. Sonst ein schöner Weg. Auch mit dem Fahrrad gut zu befahren. Alle Verstecke sind klassisch und sollten gut zu finden sein. Cache besteht aus zwei  Wegpunkten, die gesucht werden müssen. Mit ihnen sollte das Ziel leicht zu finden sein. Es liegt etwas abseits des Weges, ist aber gut zu erreichen. Bitte Stift mitbringen!!!!

  

Viel Spaß beim Suchen, wünschen die Altenaer.

Suggerimenti addizionali   Decripta

1.Jrtchaxg= Uvagre qre Xvfgr.
2.Jrtchaxg= Hagre qre Gerccr.
Mvry= ergah erq argyn yrmehj

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Versteck
Versteck
Versteck
Versteck

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per An der Egge    trovata 7x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 07. giugno 2013, 15:00 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 22. novembre 2009 Wessyk ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache.

Danke

 

Wessyk und Ron

 

trovata 27. marzo 2009 flimmflammfunkel ha trovato la geocache

# 107 10:10 Uhr

Heute zusammen mit Ychthys in auf Cacherunde gewesen und diesen hier als zweiten gut gefunden. Haben sogar mal die Sonne gesehen !

TFTC sagt Bine vom Team flimmflammfunkel

trovata 01. febbraio 2009 argus1972 ha trovato la geocache

Nach einem Misserfolg vor Wochen, konnte ich den Cache heute heben.
Bei einem eisglatten Rundgang war das Versteck diesmal schnell lokalisiert.
Schwieriger als der Cache war es, hinterher als Ortsunkundiger im wilden Straßengewirr das Auto wieder zu finden. Man sollte sich merken, wo man parkt. Nach einem Gewaltaufstieg und einem Sturz auf blankem Eis habe ich schließlich total verschwitzt auch das Cachemobil wieder gefunden.

Danke für die Runde durchs verschneite Gebirge und den Cache!

trovata 25. gennaio 2009 Woschko ha trovato la geocache

Hi,

das war unsere erste Cachesuche überhaupt.

So lernt man auch seine Heimat von einer neuen Seite kennen.

Alles gut gefunden, hat Spaß gemacht. Wir werden ab jetzt öfter geocachen.

Gruß, die Woschkos