Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache
Epidemie #32 - Rodau Infekt - Reloaded

 

door Coolmonkey     Duitsland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 02.411' E 008° 52.928' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. maart 2009
 Listed since: 03. december 2008
 Laatste verandering: 23. april 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC705C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
23 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

   

Der Virus der am 20. Juli 2007 aus dem Cache Epidemie Outbreak ausgebrochen ist, hat sich bis in den Rodgau durchgeschlagen und das Wasser der Rodau infiziert. Wenn er nicht schnell gefunden wird, werden die Rodgauer und alle Städte und Gemeinden an diesem Bachlauf und an den Flüssen in die er mündet, ausgerottet.

Da der Behälter so oft gemuggled wurde, habe ich ein neues Versteck gesucht.

Bitte geht beim Suchen behutsam mit der Natur um. Es muß nicht gegraben oder gewühlt werden.

Wasser kann ein Hindernis sein!

Bitte versteckt den Behälter wieder sorgfältig, sodass die anderen auch ihren Spaß daran haben.

 

Label

Happy hunting wünscht
Coolmonkey

 

counter.pl?ID=4987&Design=simple&vorn=25


Kann auch bei OC hier gelogged werden !


   

Gecodeerde hint   Decoderen

nwbeg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 13. februari 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

jup, sehr anspruchsvoll. schliesslich doch gefunden, vielen Dank fürs
versteckeln

kadett11

Gevonden 29. november 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Danke für die Serie.

Gevonden 04. oktober 2009 mukyanchon heeft de cache gevonden

Die neue Location ist wesentlich besser als die alte - Danke fürs Versteck!

Gevonden 13. juni 2009 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit "defekt" und den "dreieich"ern schlußendlich gefunden. Ein prima Übergang über die Rodau mit einem umgefallenen Baum, der aber immer noch / schon wieder austreibt. Wasser war direkt am Cache zur Zeit keines, was sich aber nach einem Gewitter/Regen sehr schnell ändern kann.
Unbedingt entsprechende T 3,5 Kleidung mitbringen: lange Hose, langes Shirt/Hemd, Socken. Uns fehlte ein bisschen Schutz für die Hände. Das Gelände hat zur Zeit einen 1,5 bis 2 Meter hohen Bewuchs. Spuren waren leider nicht zu vermeiden. Wer es schwierig haben will, wartet ein paar Tage bis nach dem nächsten Regen - dann ist bestimmt wieder ein schöner ordentlicher "Urwald" dort.
Danke für den Cache. Ein originelles, aber natürliches Versteck.

Gevonden 13. juni 2009 3eich heeft de cache gevonden

#331

kleinrudelcachen mit "defekt" und "hardy_rodgau" 's.
diesen cache wären wir mit sicherheit heute nicht alleine angegangen.
da "defekt" aber die location bereits kennt können wir von seinem ortssinn profitieren.
der hint stimmt und auch die koords sind ok - aber die üppige flora erschwert die suche.
doch dann war es soweit: wer hat's gefunden ? natürlich "defekt".
vielen dank an ihn und an den owner für diesen gut getarnten cache.
in: goldbärchen-anhänger

dfdc
dreieich

(4 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

Afbeeldingen voor deze log:
noch 30 Meternoch 30 Meter
Found ItFound It
LogeinträgeLogeinträge
Rückzug auf der "BrückeRückzug auf der ´´Brücke