Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Klaav un Tratsch op Kölsch IX

von Thoto     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.069' E 007° 02.992' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 16. Januar 2009
 Gelistet seit: 04. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 16. Februar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC707F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Klaav un Tratsch op Kölsch IX

Neues Jahr, neuer Klaav [;)]. Nach dem letzten Klaav haben wir uns nochmals mit dem Wirt des Merheimer Hofs getroffen und die Missstände gemeinsam aufgearbeitet. Dabei hat er zugegeben, dass er unseren Stammtisch unterschätzt hat und dass das nun besser laufen wird. Er hat uns zugesichert, dass er mehr Personal zur Verfügung stellen wird sowie die Preise anpassen. Da wir denken, dass er einen zweite Chance verdient hat, treffen wir uns Mitte Januar nun zum zweiten Mal im Merheimer Hof. Die Speisekarte gibt es - wie immer - ca. 2 Wochen vor dem Event.

Wann ? 16.01.2009 ab 18:30 Uhr
Wo ? Merheimer Hof
Ostmerheimer Str. 483
51109 Köln

Tel: 0221-692500
Anreise und Parkmöglichkeiten ? Auto
Parkmöglichkeit auf der Strasse und den Nebenstrassen

Straßenbahn
1 (Haltestelle Merheim)

Bus
157 (Haltestelle Broichstrasse)

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

THORSTEN & GUIDO

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klaav un Tratsch op Kölsch IX    teilgenommen 7x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

teilgenommen 17. Januar 2009 zitronenkern hat das Event besucht

Danke für den schönen Abend und die vielen netten Gespräche. Ich komme gerne wieder.
LG
zitronenkern

teilgenommen 17. Januar 2009 Fliegenfischer hat das Event besucht

Mein erster aber nicht mein letzter Event.Gutes Essen und nette Unterhaltung ein schöner Abend
Gruss Hans

teilgenommen 17. Januar 2009 gelöschter account hat das Event besucht

teilgenommen 16. Januar 2009 König Moderig hat das Event besucht

18:50h - 20:30h

Als mir Team Liner von dem Plan, das Event zu besuchen und danach einen genialen Nachtcache zu machen, erzählte, konnte ich natürlich nicht widerstehen. Und auch Arnica hatte ich nach recht kurzer Zeit weich gequatscht icon_smile_clown.gif.

Hübsche Location, das Jägerschnitzel war sehr lecker (knappe 40 Minuten dachte ich, es wäre vegetarisch, weil irgendwie nur die Salatbeilage da war, aber das kann ja mal passieren icon_smile_blackeye.gif).

Besondere Grüße neben der Orga an bb10, das war mal wieder eine interessante neue Bekanntschaft icon_smile_cool.gif.

Happy hunting,
The Hawks (Nik)

Dieser Cache wurde ursprünglich unter dem Teamaccount The Hawks geloggt. Da ich jetzt aber (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen.

teilgenommen 16. Januar 2009 Adama hat das Event besucht

HI und Danke  war mein erstes Cacher Event.  Schön euch mal mit Gesicht kennen zu lernen. Weiter viel spaß am Cachen und ich vermisse dich Toto und Longtomsilver in meinem Logbuch, aber wird wohl noch werden.  Dis dann  .