Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Unser Erster

Ein kleiner cache,da wir es auch einmal versuchen wollten.

di Alitho     Germania > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 09.837' E 006° 28.004' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 05. dicembre 2008
 Pubblicata dal: 07. dicembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 08. gennaio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC70B5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

32 trovata
1 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
5 Osservata
1 Ignorata
496 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Parken könnt ihr am besten bei N 51°10.054 und E006°28.088.

Der Weg bis zum Cache ist, bis auf den letzten Metern,mit Kinderwagen oder Fahrrad möglich, wobei der letzte Teil des Weges auch mal etwas matschig sein kann.

 Viel Spass und habt Verständniss,da es "Unser Erster" ist. Smile

Suggerimenti addizionali   Decripta

Va rvarz Ubuyenhz nz Shßr rvarf Onhzrf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Niersaue Rheydt (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Unser Erster    trovata 32x non trovata 1x Nota 2x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 08. gennaio 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 07. luglio 2018 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Einer Meldung zufolge ist der Cache vermutlich weg bzw. nicht mehr erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 14. febbraio 2016, 13:43 DajaHapan non ha trovato la geocache

Hier sind die Bäume gefällt worden. Viele der noch vorhandenen Stümpfe sind hohl und innen verkohlt mit Resten von Sylvesterböllern. In keinem konnte ich einen Cache finden.

trovata 28. ottobre 2014 PaWo ha trovato la geocache

Erster Cachetag für meine Patnerin und direkt gut gefunden. Ausgetauscht und schnell wieder versteckt. Mücken waren auch begeistert.

trovata 15. giugno 2013, 13:35 Team Geokort ha trovato la geocache

Der Name war Programm. Es war nun auch unser erster Gefundener Cool

Wir haben uns tierisch gefreut. Vielen Dank.

Getauscht haben wir nicht. Trotz Regenwetter war alles gut verpackt.

Alles ist trocken. Im Logbuch ist auch noch Platz.

trovata 10. novembre 2012 Team Janobi ha trovato la geocache

Schöner Cache mit einer schönen Umgebung aber leider sehr schlechtem Wetter was die Suche erschwerte, aber trotzdem nach wenigen Minuten gehoben. Es war sogar ein Travelbug enthalten :)

trovata 08. ottobre 2012 gpabst ha trovato la geocache

Um 16.15 Uhr gefunden.

trovata 10. settembre 2012, 21:01 Linus.de ha trovato la geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

trovata 23. luglio 2012 KaishoSan ha trovato la geocache

Heute ganz entspannt geloggt, mussten etwas suchen aber ganz gut versteckt.

 

Logbuch ist etwas feucht. Aber nicht nass.

trovata 12. maggio 2012 Tamino ha trovato la geocache

Das war heute unser erster Cache. Hat Spaß gemacht. Und wer ihn als nächster finden möchte, sollte auf das viele Moos achten.

trovata 06. aprile 2012 Koberikos ha trovato la geocache

Trotz schönem Wetter und Feiertag konnten wir diesen schönen Cache finden. Vielen Dank sagt die Meute von Koberikos.

trovata 27. gennaio 2012 3Katja ha trovato la geocache

Gut versteckt und der Erste den ich selbst gefunden habe.

trovata 27. gennaio 2012 3Tom ha trovato la geocache

Sehr gut versteckt aber nicht zu schwer für uns.

trovata 30. ottobre 2011 unscheinbar_73 ha trovato la geocache

auf der heutigen tour mit dem rad gut gefunden und geloggt.
danke fuer den cache

gruss unscheinbar_73

trovata 26. settembre 2011 Eowyn ha trovato la geocache

Heute am Nachmittag mal den Zoppenboicher Park aufgesucht [:)] Nach einiger Suche weil der Empfang nicht der beste war, konnte ich die Dose endlich finden [:)]
Auf dem Rückweg zum Auto bin ich auf DasKontinuum gestoßen und nach etwas Plaudern haben wir uns gemeinsam auf die Suche nach dem nächsten Döschen gemacht [:)]

Viele Grüße und bis zum nächsten mal! [:)]


TFTC

Éowyn

PS: Die Dose ist sehr voll und etwas klamm von innen.

trovata 11. settembre 2011 ry2166 ha trovato la geocache

UPS ... hab vergessen den Cache seinerzeit zu loggen.

 

TFTC

ry2166

Nota 07. settembre 2011 Alitho ha scritto una nota

Oje!

Als der cache gemuggelt wurde, musste ich die Lage etwas verändern.

Habe ihn dann allerdings nur bei "geocaching" wieder freigegeben.

Nach einem Hinweis(Danke Team Hellspawn) jetzt auch hier aktualisiert.

Viel spass und nochmals sorry,

Alitho

  New coordinates:  N 51° 09.837' E 006° 28.004', moved by 10 meters

trovata 06. settembre 2011 Team Hellspawn ha trovato la geocache

Danke für das Aktualisieren! :)

Als Hundesitter haben wir die Gelegenheit genutzt uns diesen Cache anzusehen, das suchen hat uns Spass gemacht, vor allem weil ich hier unserer Älteren mal die Überlegenheit von Alter und Erfahrung gegenüber sportlichem Einsatz demonstrieren konnte! ;)

Der Dose geht es gut!

 

LG

trovata 28. giugno 2011 GEOrgCACHING ha trovato la geocache

Den richtigen Weg eingeschlagen und dann schnell und gut gefunden!
Die Tüten halten die die auch bei diesen heißen Temperaturen kühl und feucht ...
aber der Doseninhalt war trocken!
Schöner Park, schönes Versteck,
GEOrgCACHING

trovata 19. settembre 2010 Elifanti98 ha trovato la geocache

Heute per zufall gefgunden :)
Waren auf dem Weg zueinem anderen Cache da haben wir die Dose offen da liegen gesehen.
Haben uns da mal eingetragen :)

DFDC
Elifanti98

trovata 29. luglio 2010 high67 ha trovato la geocache

Nachdem ich gestern mit meinem neuen GPSmap 60CSx rund um den Petersberg gewandert bin, hatte ich heute morgen Muskelkater.Doch dieser GPS Virus scheint mich irgendwie gepackt zu haben.Also bin ich zum ersten Mal auf Cachesuche gegangen.Das Ganze verlief ziemlich reibungslos,bis mir mein GPS-Empfänger das Ziel angab,mit einer Genauigkeit von etwa 4 bis 5 Metern.Trotzdem habe ich das (leider leere)Röhrchen gefunden.Als absoluter Neuling auf diesem Gebiet war ich auch ein kleines bißchen stolz auf diesen Fund.Ich habe im Röhren einen Zettel von mir mit dem heutigen Datum hinterlassen.Das Versteck finde ich übrigens genial !

trovata 21. giugno 2010 charta ha trovato la geocache

Cool heute mit meiner klieinen Tochter gefunden.

Es hat richtig Spaß gemacht.

LG

Charta

trovata 02. aprile 2010 Rudireno ha trovato la geocache

Laughing Heute morgen auf einer kleinen Faradrunde geloggt.

      Rudireno

 

trovata 02. gennaio 2010 JOJEVA ha trovato la geocache

Bei unserem 1.diesjährigen SpeedCacheday mit PEGECA haben wir uns wieder eine neue Found-Marke gesetzt.
Dank guter Vorbereitung auf diesen Tag konnten die vielen Dosen die wir hier in und um MG gesucht haben alle gefunden werden.
Vielen Dank an die vielen verschiedenen Cacher die uns hier ein Döschen präsentierten das wir gut finden und gerne loggen konnten.

Allen auf diesem Weg noch ein schönes Cachejahr 2010.

Viel Spaß und weiterhin gute Ideen

JOJEVA & PEGECA on Tour

trovata 05. settembre 2009 TeamTauschRausch ha trovato la geocache

Kurz vor dem Aufgeben doch noch gefunden. Schön versteckt! Dabei klang der Hint so einfach...
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

  New coordinates:  N 51° 09.834' E 006° 28.012', moved by 21 meters

trovata 17. aprile 2009 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Kleine Freitagstour in der Umgebung.
Sehr schöne Gegend. Das Final hätten wir uns größer gewünscht.
Gruß und Danke für den Cache

trovata 24. febbraio 2009 _Lorbass_ ha trovato la geocache

Gefunden!

TFTC
Team Lorbass


trovata 12. febbraio 2009 Hoka ha trovato la geocache

Das Cacheversteck habe ich schon vor über 30 Jahren mal fotografiert. Ich war schon damals beeindruckt. Smile Heute mit meiner Frau den Cache gefunden. Erst seit kurzem haben wir Geocaching entdeckt und sind vorher sicher schon dutzende Male ahnungslos dran vorbei spaziert.

 TFTC

Ho&Ka

trovata 26. gennaio 2009 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 11. gennaio 2009 zwergbaum ha trovato la geocache

Hallo,
schneller Fund. Schade das es ein Mikro war.

Grüße
Zwergbaum

PS: Ich würde den Cache etwas verlegen, der gelb gefärbte Schnee deutet darauf hin, daß diese Stelle noch für etwas anderes benutzt wird.

trovata 10. gennaio 2009 WaIdfee ha trovato la geocache

Kleiner Spaziergang um den Weiher.

Nettes Versteck.

Erst nach mehreren Anläufen im Schnee gefunden.

TFTC

Waldfee + Skippy

trovata 25. dicembre 2008 mr. chapel ha trovato la geocache

Auf dem Gelände war zwar nicht allzu viel los...Doch eins war auffällig: Die Muggel die wir gesehen haben, waren mit Weihnachtsgeschenken unterwegs. Zuerst sahen wie eine Familie mit Kindern, wobei der Sohn wohl ein ferngesteuertes Auto bekommen hatte. Wer damit fuhr das war der Papa und das Kind lief hinterher. Am Wasser bot sich uns dann ein ähnliches Bild allerdings konnte das Geschenk auch auf dem Wasser fahren. Aber auch hier war der Papa am "Steuer".
Wer wohl die Geschenke ausgesucht hat???
Danke für den Cache

trovata 20. dicembre 2008 detdet ha trovato la geocache

Heute waren wir zu dritt und wegen Dauerregen mit drei Schirmen bewaffnet unterwegs im Bresges Park.  Die nähere Umgebung des Versteckes hat mich schon seit jeher immer sehr beeindruckt, wie alt, wie hoch möchte man fragen! Über die unmittelbar angrenzenden Wohnverhältnisse kann man auch nur staunen, ich wüde mich nicht beklagen! TFTC

trovata 19. dicembre 2008 Team TnT MG ha trovato la geocache

Ein tolles Versteck für euren Ersten.

Schnell gefunden und sicher geloggt.

 

TFTC

Team TnT MG

Nota 07. dicembre 2008 Alitho ha scritto una nota

Nun haben wir es endlich einmal versucht!

Vielen Dank an den"hasis" für den Test vorab .Laughing

  Coordinate:  N 51° 09.839' E 006° 28.029'

trovata 06. dicembre 2008 Hasis ha trovato la geocache

Hallo, danke für den cash. Hat Spaß gemacht. Prima gefunden. Gruß die HasisWink

 

 

trovata 05. ottobre 2006 Spusser ha trovato la geocache

Da ich mich fuer Raetsel gar nicht eigne, habe ich dann mal meine bessere Haelfte daran gesetzt. Ob sie es ohne Internet geschafft hat, bleibt aber ein Geheimnis :-)

In: LED-Leuchte
Out:Mini-Radio

TFTC

Team Spusser