Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

.

.

von s-m-s     Deutschland > Baden-Württemberg > Tuttlingen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 00.000' E 009° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 07. Dezember 2008
 Gelistet seit: 08. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC70BB

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Obere Donau (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für .    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. März 2009 manfred.wn hat den Geocache gefunden

17.03.09 21:00 #011
Das Rätsel war schon längere Zeit gelöst (wenn man den Dreh raus hat ist es ganz einfach ;-)), und heute Abend hatte ich Lust auf ne kleine Tour auf dem Rad - also auf gehts zur Party. Ich glaub keiner kennt diesen Flecken "dazwischen" nun so gut wie ich ;-D. Nun ja, die Wunden verheilen und die Mütze kann man flicken *lach*. Danke für das Rätsel und das Tourenziel.

gefunden 15. Februar 2009 aaaalbi hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst und heute bei Schnee geloggt.
Nachträglich noch alles Gute.
Die Partie war wohl gerade, das maps.ggogle.de seine Bilder gemacht hat, zumindest sind da normal keine Autos unterwegs :-)

gefunden Empfohlen 16. Dezember 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

Da werde ich auf meine alte Tage doch noch zum Party-Löwen, nach jahrelange Flaute heute gleich zwei Dates, deshalb hatte ich eigentlich nicht vor hier so lange zu bleiben...aber die bestechende Stimmung ließ mich dann doch etwas länger ausharren.

Grüße an den Gastgeber und den Hauptdarsteller, T4TC!

Bin schon sehr gespannt auf die Sommerlogs [8D]

gefunden 08. Dezember 2008 Archi hat den Geocache gefunden