Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Event-Geocache
SPECTACULUM ADVENTUM 2007

 Das große Spectaculum zur Weihnachtszeit...

von KukiHN     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Stadtkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 07.940' E 009° 16.050' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: gesperrt
 Eventdatum: 08. Dezember 2007
 Gelistet seit: 08. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 15. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC70CB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Es ist ja fast schon Tradition, daß Cacher von nah und fern in der Adventszeit zu einem gemütlichen Abend in Heilbronn zusammenkommen.

So findet auch dieses Jahr wieder unser Spectaculum Adventum
am Samstag den 08.12.2007 ab 18.00 Uhr im Heilbronner Jägerhaus statt.

Wir haben großzügig Plätze reserviert und freuen uns wieder viele Freunde zu treffen und natürlich auch wieder neue Gesichter kennenzulernen :-)
Wer noch ein paar herrenlose Weihnachtsbrötchen übrig hat darf diese natürlich gerne mitbringen :-)


Auf Euer zahlreiches Kommen freuen sich wieder
Kuki und Bine sowie die GPS-Gurus


Schee wars! Und hier gibt es ein paar Bilder vom Event.... www.kuckert.com/bilder/2007_spectadv/bild.html

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Sebur Jrvuanpugra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SPECTACULUM ADVENTUM 2007    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 15. Januar 2016 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

teilgenommen 08. Dezember 2007 gps-guru hat das Event besucht

Auch uns hat das inzwischen schon zur Tradition gewordene Spectaculum Adventum wieder richtig gut gefallen, es war ein sehr schoener Abend in gemuetlicher Atmosphaere. Ein großes Dankeschoen an Kuki+Bine sowie an die Bäcker und Spender der sehr leckeren Plaetchen und Stollen, die waren wirklich einmalig gut.

Eine schoene Adventzeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wuenschen Euch die
gps-guru(s) Ralf + Renate

teilgenommen 08. Dezember 2007 Emmett hat das Event besucht

Ich bin froh, daß ich es noch geschafft habe, zu diesem Event zu gehen, wenn auch erst spät. Da war ja viel los, ich habe bekannte und neue Gesichter gesehn (auch wenn ich mir nicht ganz alle Namen merken kann [:(] ). Und es gibt ein paar schnelle Nachcaches vor Ort, die man im Rudel suchen konnte, was eine Menge Spaß gemacht hat. Die Lokalität war auch nicht schlecht - obwohl manchmal Cacher und Jäger ja für "natürliche Feinde" gehalten werden - groß genug, schön dekoriert und erleuchtet und rauchfrei. Danke für's Organisieren und die Cacher-Kekse und Frohes Fest! (Kann man den :santa:-Smilie hier irgendwie eingeben?)

teilgenommen 08. Dezember 2007 Schulze&Schultze hat das Event besucht

Vielen Dank für den schönen Abend und vor allem für die Mühe, die sich die Organisatoren mal wieder gemacht haben.

Grüße von

Manuela und Peter

teilgenommen 08. Dezember 2007 F-U-Z-Y hat das Event besucht

Auch diesen schnellen Statistigpunkt zusammen mit Team D-M-G mitgenommen. Das war unser zweites Event des heutigen Tages. Nach unserer Schwäbischen Alb - Cachetour hatten wir diesen Abend ausklingen lassen. Unterhaltsame Gespräche gehabt, hier und da noch fachgesimpelt und mit vielen netten Cachern unterhalten.
Danke an das Orgateam, das war ein Super Event.

Viele Grüße vom F-U-Z-Y