Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schlauchomat

von 4 Pfoten     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.290' E 007° 58.622' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. November 2008
 Gelistet seit: 08. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 26. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC70E0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

66 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
153 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Hier gab es doch tatsächlich so einen Automaten ohne Dose..... das wurde sofort geändert!



Einfacher kleiner Cache, aber Achtung vor Muggels

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlauchomat    gefunden 66x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 26. Oktober 2013 4 Pfoten hat den Geocache archiviert

wir nutzen oc nicht und vergessen hier ständig die aktualisierungen.... daher archivierung auf oc

gefunden 03. Mai 2013 Samira74 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit *Apophis*, Lorok und X_Uwe_X unterwegs gewesen, um die Matrix zu vervollständigen. Dabei sind wir auch hier vorbeigekommen und konnten uns erfolgreich ins Logbuch eintragen.

Danke für den Cache.

gefunden 30. September 2012 Bambam & Pebbles hat den Geocache gefunden

Früh am Morgen konnten wir uns endlich hier einloggen. Tagsüber ist hier voll die Muggelmanie.

gefunden 30. September 2012 Bambam & Pebbles hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juni 2012 Chri-Joe hat den Geocache gefunden

Gefunden!