Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale
LLLPS 10: Skandal im Sperrbezirk

 Kurzer Lost-Place Tradi ins ehemalige Atomwaffenlager. Parken an der angegebenen Koordinate. Es gibt 2 offene Eingä

di klausundelke     Germania > Bayern > Landsberg a. Lech

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 55.747' E 010° 48.143' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 12. dicembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 23. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC711E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
138 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kurzer Lost-Place Tradi ins ehemalige Atomwaffenlager. Parken an der angegebenen Koordinate. Es gibt 2 offene Eingänge, such Dir einen aus.

Was tut sich denn da im Sperrbezirk?
Nix mehr, das Gelände liegt brach und ruft nach einem Cache.
Hier ist er!

Infos zur Vorgeschichte + Fotos:
(visit link) (visit link)

Verhaltensregeln:
Wie immer: Nur gucken, nix kaputtmachen!



  PrefixLookupNameCoordinate
available Trailhead AA E01 Eingang 1 (Trailhead) N 47° 55.736 E 010° 48.247
Note:
available Trailhead AB E02 Eingang 2 (Trailhead) N 47° 55.721 E 010° 48.178
Note:
available Parking Area AC P1 Parkplatz (Parking Area) N 47° 55.575 E 010° 48.054
Note: Hier kannst Du Dein Vehikel abstellen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Aussteigen
Aussteigen
Halt
Halt

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per LLLPS 10: Skandal im Sperrbezirk    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. agosto 2009 madmaxhh ha trovato la geocache

Hier ist wirklich Sperrbezirk! Wir fanden zuerst ein geflicktes Loch im Zaun und beim anderen angegebenen Eingang ebensolches. Letzteres war allerdings bereits wieder geöffnet worden, und so konnten wir nicht widerstehen und sind durchgekrochen. Wir konnten in Ruhe den Turm inspizieren. Das Innere ist inzwischen von Wespen okkupiert, so daß wir schnell wieder das Weite suchten, ohne den Cache in Händen gehalten zu haben. Ansonsten sind wir unbehelligt geblieben, hatten aber wegen diverser Vorlogs kein wirklich gutes Gefühl auf dem Gelände. Gereizt hätte es uns aber schon...! Wir fanden nur eine Mobil-Nr., die man (vermutlich der neue Besitzer) anrufen kann, falls der Cache entfernt werden soll.
Vielen Dank für's Zeigen dieses besonderen Orts und viele Grüße
Heinz, Christiane und Max, heute mit Peter, Margot und Dominik

trovata 18. aprile 2009 SaRa ha trovato la geocache

Bei Rosi war heute Hochsaison – die Leute gaben sich hier die Klinke in die Hand – Skandal im Sperrbezirk ! Grüße auch nochmals an den Monsterpulk dem wir da aufgelauert haben . Danke für diesen schon leicht gruseligen Ausflug in unsere jüngste Geschichte! Eine spannende Location – würdig unserer Nr. 5000 ! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trovata 08. gennaio 2009 WindH1 ha trovato la geocache

Waren gerade vor Ort, war leicht zu finden.

Haben auch gleich Bekanntschaft mit dem neuen Eigentümer gemacht. Die Anlage sei nun Privatgrund, und werde bald eine Biogasanlage... mal schauen wie lange das Tor noch offen bleibt.

 TFTC, no trade

trovata 06. gennaio 2009 Geo_Ice ha trovato la geocache

Coole Location.

TFTC, Geo_Ice

no trade

trovata 05. gennaio 2009 deepflights ha trovato la geocache

Schöner, einsamer Platz bei dem man sich kaum vorstellen kann wie es da mal zuging, erinnerte mich leicht an die ehem. innerdeutsche Grenze :-)

No trade