Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
A93 Raststätte Pentling

 A93 Regensburg - Autobahndreieck Holledau

von Foschal     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 57.511' E 012° 05.645' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. November 2008
 Gelistet seit: 18. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 20. Februar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC7180
Auch gelistet auf: geocaching.com 

60 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
679 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Versteck liegt in unmittelbarer Nähe der Raststätte Pentling an der A93 und kann vom Parkplatz in ein paar Minuten zu Fuß erreicht werden. Der Cachebehälter ist eine kleine Dose mit etwa 500 ml Volumen. Es passen kleinere Tauschgegenstände, kleine Travelbugs und Coins hinein.

 

Bitte beachtet die Verkehrsregeln und Verkehrszeichen und bleibt nicht unerlaubt irgendwo stehen, insbesondere auf der Autobahn oder in der Autobahnausfahrt.

 

Bitte verschließt die Dose wieder sorgfältig und achtet auf eine gute Tarnung. Bitte schreibt keine Hints in euren Log, weil wir diesen sonst leider löschen müssen.

 

Viele Glück bei der Suche!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A93 Raststätte Pentling    gefunden 60x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 20. Februar 2019 dogesu hat den Geocache archiviert

Die Logs hier und bei geocaching.com (GC1JEKF)) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand oder gar nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich dieses Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 16. Februar 2019 wolkenreich hat den Geocache nicht gefunden

 Hier ist eine neue Schonung entstanden. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier lag mal ein Cache?Hier lag mal ein Cache?

gefunden 10. Oktober 2018 werner1972 hat den Geocache gefunden

Hier war ich im letzten Winter schon mal bei 30cm Schnee und hab vergeblich gesucht. Da die Lichtung frisch gerodet war hatte ich den Verdacht das der Cache evtl weg ist. Die Owner bestätigten mir das die Rodung nichts mit dem Cache zu tun hatte und der immer noch dort sein muss. Den ganzen Sommer bin ich immer wieder mal vorbei gekommen aber bis heute hab ich es nicht geschafft hier mal zu halten. Heute bin ich hier nochmal her in der Hoffnung dass die Natur nicht zu wild gewuchert hat. Die Lichtung ist aber sauber und viele neue Bäume wurden eingepflanzt. Die Koordinaten passen soweit ganz gut. Somit wurde ich heute schnell fündig. Allerdings ist das Logbuch immer noch etwas feucht. Eintragen war aber möglich.
Vielen Dank für das legen und pflegen des Caches.

gefunden 01. September 2018, 11:22 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zu unserer diesjährigen Hüttentour in den Tannheimer Bergen konnten wir auch an diesem Kleinen mit besuchen.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt und wir konnten uns im Logbuch verewigen.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf dem großen Spielfeld und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

gefunden 19. Mai 2018, 11:04 marphilev hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell gesucht und gefunden.

Vielen Dank für den Cache