Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
A93 Raststätte Pentling

 A93 Regensburg - Autobahndreieck Holledau

von Foschal     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

N 48° 57.500' E 012° 05.625' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. November 2008
 Gelistet seit: 18. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 20. September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7180
Auch gelistet auf: geocaching.com 

56 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
657 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Versteck liegt in unmittelbarer Nähe der Raststätte Pentling an der A93 und kann vom Parkplatz in ein paar Minuten zu Fuß erreicht werden. Der Cachebehälter ist eine kleine Dose mit etwa 500 ml Volumen. Es passen kleinere Tauschgegenstände, kleine Travelbugs und Coins hinein.

 

Bitte beachtet die Verkehrsregeln und Verkehrszeichen und bleibt nicht unerlaubt irgendwo stehen, insbesondere auf der Autobahn oder in der Autobahnausfahrt.

 

Bitte verschließt die Dose wieder sorgfältig und achtet auf eine gute Tarnung. Bitte schreibt keine Hints in euren Log, weil wir diesen sonst leider löschen müssen.

 

Viele Glück bei der Suche!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A93 Raststätte Pentling    gefunden 56x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. Februar 2017, 11:30 PeMa Choppers hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder auf Dosensuche gegangen,da darf natürlich diese Dose nicht fehlen.

Danke fürs Legen & Pflegen sagen die PeMa Choppers.😎


Klagt nicht kämpft denn der Weg ist das Ziel.

Der Weg hat Herausforderungen die mit GEDULD gelöst werden müssen somit ist es einfach zu verstehen das der Weg zu meistern ist, wie willst du sonst ohne den Weg an das Ziel kommen und wenn du am Ziel bist weißt du was du hinter dich gebracht hast, deshalb ist der Weg das Ziel!!!


23 - 12. Februar 2017 11:30

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Juli 2016 Der Windling hat den Geocache gefunden

Nach dem Stau ist vor dem Stau und dazwischen kann ein Doserl nicht schaden. Zwinkernd

Schön muggelfrei konnte ich hier abseits der Zivilisation in Ruhe suchen und finden.

Danke für die kleine Pausenbeschäftigung!

gefunden 13. März 2016, 10:09 cery hat den Geocache gefunden

Hier haben wir schon oft Rast gemacht und nie habe ich da nach einen Cache gesucht. Eigentlich war es mir unklar, hier gehört schon ein Bixxl hin. Und richtig, vor einiger Zeit habe ich diesen Cache abgespeichert. Heute, auf der Heimfahrt, konnte ich nun endlich auch diesen kleinen Schatz bergen. [:)] Vielen Dank fürs legen sagt Cery aus dem Vogtland.

gefunden 22. Oktober 2015, 17:30 kwoonix hat den Geocache gefunden

Zuerst eine Weile an der falschen Stelle gesucht. Dann das kuschelige Versteck aber doch noch entdeckt. Danke fürs Doserl!

nicht gefunden 17. August 2015, 11:41 Heptagramm hat den Geocache nicht gefunden

Nach 5 Minuten im Regen nicht gefunden.
Schön abseits der Zivilisation.