Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

Skorpion & Co - Bonus

von Dowmans     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 55.413' E 008° 48.775' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Dezember 2008
 Gelistet seit: 19. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 01. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC719D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Bonus zum Skorpion & Co - die Koordinaten findet ihr im Cache. Der Wegpunkt zeigt nicht den Cache, aber er ist euch eine Hilfe auf dem Rückweg vom Skorpion & Co.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Donoperteich-Hiddeser Bent (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Donoperteich-Hiddeser Bent (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Skorpion & Co - Bonus    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. Juni 2009 Dowmans hat eine Bemerkung geschrieben

Zusätzlich OC wird mir zu umständlich, daher: archiviert

gefunden 23. Mai 2009 Dadadanda hat den Geocache gefunden

Tja, ich war zu sehr abgelenkt von meinem Bruder Herr Unterberg, der mich die ganze Zeit fotographieren wollte. sodass ich nicht richtig suchen konnte.

So war er es, der ihn zuerst entdeckte.

in:Leuchtstern out: Dose

TFTC Danda

gefunden 23. Mai 2009 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Eigentlich habe ich ja Dadadanda suchen lassen, aber irgendwie habe ich ihn doch vor meiner Schwester gefunden...
Schöner Abschluss der Runde bevor's für Dadadanda nach Hause und für mich in den Biergarten ging.
Aber welcher Idiot kackt hier eigentlich in den Wald...???

in: Pinzette, out: "pull-pen"

TFTC und lg
Herr Unterberg

gefunden 03. Mai 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Skorpion geloggt.

Danke sagen SPUSI12

gefunden 26. April 2009 kampfteckel hat den Geocache gefunden

Auch den Bonuscache gut gefunden, TFTC,
die Kampfteckel Heike und Frank