Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Wo ist er hin...? Teil 1

Dies ist Teil 1 ... nur ein Micro,aber wie immer keine Filmdose!

von Feldsalat     Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 26.992' E 008° 31.847' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 21. Dezember 2008
 Gelistet seit: 21. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 18. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC71BB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
36 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wo ist er hin...? Teil 1    gefunden 30x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 15. Januar 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" haben wir heute eine "Pfungstadt-Bensheim-Lorsch-Heppenheim-Laudenbach-Hemsbach-Weinheim-Mannheim-Ludwigshafen-Tour" gemacht und dabei auch diesen Cache gefunden.

TFTC
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]
HB

gefunden 13. Dezember 2010 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier schon mal bei Schnee erfolglos auf der Suche war, heute in der Dunkelheit nach der Arbeit problemlos gefunden.
Wieder mal ein echter Feldsalat
TFTC #69

nicht gefunden 30. November 2010 andreas_ilvesheim hat den Geocache nicht gefunden

Heute mal einen schnellen Versuch unternommen (sozusagen im "Vorbeifahren"). Schneeverhältnisse liesen aber leider keinen Fund zu.
... aber der Schnee schmilzt ja auch mal wieder ...

gefunden 16. Oktober 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer 2-tägigen Mannemer Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

gefunden 24. Mai 2010 jay362010 hat den Geocache gefunden

Echt geniales versteck