Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Feldgehölze

 Kleiner Walk-In, DriveIn, WandertagIn, gerne als Sonntagsspaziergang buchbar, auch mit Kinderwagen.

von DreiTreiser     Deutschland > Hessen > Limburg-Weilburg

N 50° 28.916' E 008° 10.254' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 25. Dezember 2008
 Gelistet seit: 28. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 28. Dezember 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC726D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
136 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleiner Walk-In, DriveIn, WandertagIn, gerne als Sonntagsspaziergang buchbar, auch mit Kinderwagen.

Dieser Cache liegt genau in der Mitte zwischen "Bauernbrüecke" und "Zangerweiher". Diese drei Caches lassen sich wunderbar an einem Sonntagnachmittag bei einem Sonntagnachmittagcache miteinander verbinden.
Die Feldgehölze, so unser Feld-Wald-Wiesen-Führer Manfred, wurden vom örtlichen Dorfverschönerungsverein aufgestellt, nebst Ruhebank und einigen Steinen und Dornen in der Nähe.
Und genau hier müsst Ihr suchen. Achtet auf die Dornen.

Erstinhalt der Dose:
ein gelbes JoJo
7 kleine Buntstifte in einer Pappröhre
Logbuch
Cachehinweise für Nichtcacher

Viel Spaß wünschen Euch die
DreiTreiser

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrvar haq Qbeara üorejvaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Taunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feldgehölze    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. August 2020, 20:20 FranziStefan hat den Geocache gefunden

Heute war die Erkundung des Kerkerbachs auf dem Plan und zwar aus Sicht des Wassers mit der Suche nach hübschen Steinen...Wetter toll,  alles perfekt.
Nach einer kleinen Kaffee-Kuchen-Picknick-Stärkung konnte ich die 2 Männer im Team dazu überreden wenigstens ein paar Caches in der Nähe noch mitzunehmen.
Hier warnte ich mit dem Hint vor,  aber das war gar nicht nötig.  Alles frei zu erreichen und wir freuten uns über die Baumelbank!

gefunden 07. August 2020 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Sehr schön hier und entspannend mit der ganz neuen Beine-Baumel-Bank, toll! :-)
Um 16:13 Uhr geloggt, danke für den Cache!

gefunden 26. November 2017 jokili7473 hat den Geocache gefunden

Nach den "Burgblicken" war dann auch dieser schnell
gefunden, zum Glück gab es nicht so viele Dornen.....

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. August 2017 cisco66 hat den Geocache gefunden

Found it Found it
08/21/2017

Nachdem der hiesige Landwirt seine Wasserfässer getauscht hatte konnte ich mich in Ruhe umsehen und hatte die Dose dann auch schnell in der Hand.

Danke für's Verstecken

Cisco66

gefunden 12. November 2013 Puma-01 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich die Heckholzhäuser-Runde fortgesetzt.
Die Caches ließen sich alle gut auffinden.
Eine schöne Tour - danke fürs verstecken.