Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Unterwegs

 schneller Tradi am Wegesrand des "Waldspaziergangs"

von adventure cyclist     Deutschland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

N 50° 44.435' E 009° 40.764' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Dezember 2008
 Gelistet seit: 28. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 28. Dezember 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC7282
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Es ist doch immer ganz schön, wenn man nicht bis zum Ende des Waldspazierganges warten muss, bis man etwas findet. Vor allem für Kinder ist das ermutigend, den Berg weiter hoch zu laufen. Dafür der Tradi "Unterwegs", den man mit dem Multi "kleiner Waldspaziergang" zusammen machen kann.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unterwegs    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Dezember 2020, 16:02 MiGeRo hat den Geocache gefunden

Gefunden, Logbuch ist leider schimmelig.

gefunden 03. September 2017 storc hat den Geocache gefunden

Nach der Herman - Lietz - Schule ging es rund um Wehrda noch ein paar Tradis sammeln.
Es war ein schöner Spaziergang im Wald bei echt schönem Spätsommer-Wetter.
Danke für den Cache.

gefunden 26. März 2017 cisco66 hat den Geocache gefunden

Um die Letterbox am Internat war mir zu viel los, da habe ich mir die 2 nahe liegenden Caches hier im Wald geholt.

Danke für's Verstecken

Cisco66

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2016, 15:25 TDatFD hat den Geocache gefunden

Cache bei schönstem Frühlingswetter gut und schnell gefunden. Danke für den Cache

gefunden 28. Januar 2016, 20:19 Brentano hat den Geocache gefunden

Die verschneiten Bäume und gut befestigte Hauptwege machten den heutigen Spaziergang zu einem schönen Erlebnis. Die kurzen Stichwege waren allerdings sehr matschig und glatt.

Ohne die Caches hätte ich hier nur die Hälfte gesehen! Wie leicht geht man an tollen Plätzen vorbei, wenn man nichts davon weiß.

Gefunden am 28. Januar 2016.

Danke adventure cyclist für Legen und Pflegen.