Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Fast Wasserbehälter Dorn-Dürkheim

Eigentlich sollte der Cache an den Wasserbehälter Dorn-Dürkheim. Der Platz ist aber schon belegt, deshalb etwas weiter w

di ajokoira     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 46.778' E 008° 16.409' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 30. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 31. dicembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 17. agosto 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC72E6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
32 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eigentlich sollte der Cache an den Wasserbehälter Dorn-Dürkheim. Der Platz ist aber schon belegt, deshalb etwas weiter weg. Wenn ihr den Wasserbehälter besuchen wollt findet ihr dort noch einen Cache "Von Reben und Windrädern" GC10F9G

Info zum Wasserbehälter Dorn-Dürkheim

Architektonisch wurde der Baukörper durch die starken Eingangswangen und die halbovale Giebelgestaltung besonders hervorgehoben. Die Fassade ziert Flonheimer Sandsteinquader.
Baujahr: 1906
Architekt: Wilhelm Lenz
Baurat: Bruno von Boehmer
Inhalt: 150 cbm
Höhe über NN. 212 m

Immagini

Wasserbehälter Dorn-Dürkheim
Wasserbehälter Dorn-Dürkheim

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fast Wasserbehälter Dorn-Dürkheim    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. aprile 2009 D4LAW ha trovato la geocache

Schöne Wasserbehälterrunde durch die Weinberge. Vielen Dank für das Verstecken!

trovata 04. marzo 2009 AndreIsaPaul ha trovato la geocache

Auf der "Wasserbehälter-Runde", bei schönstem Wetter, schnell mitgenommen.

TFTC

trovata 04. gennaio 2009 uernst ha trovato la geocache

schnell gefunden bei unserem streifzug durch die gemarkung rund um dorn-dürkheim.
danke für den cache.

#44 - 14:15h

trovata 12. dicembre 2008 Määnzer ha trovato la geocache

Auf der heutigen "Rheinhessentour" schnell geloggt.
TFTC
HB
#1383 - 10:10

[This entry was edited by Määnzer on Friday, December 12, 2008 at 7:28:29 AM.]

trovata 29. novembre 2008 RasenSprenger ha trovato la geocache