Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Mount Rabbit [Nachtcache]

Nachtcache, angelegt von "The Tiger" und mir. Wichtige Details siehe Beschreibung (Bilder).

di PiRad-ler     Germania > Baden-Württemberg > Emmendingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 07.457' E 007° 39.076' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:30 h   Lunghezza percorso: 4.6 km
 Nascosta il: 01. gennaio 2009
 Pubblicata dal: 01. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 22. aprile 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC7315
Pubblicata anche su: geocaching.com 

27 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
9 Osservata
0 Ignorata
947 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
6 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Strecke ca. 4,6km; Dauer: 2,5 Std.

Wir wünschen eine spannende Nacht. 

Story:

Story Mt. Rabbit

Beschreibung (2 Seiten): Bitte unbedingt lesen und ausdrucken für unterwegs: 

Aufgaben Seite 1 von 2

Aufgaben Seite 2 von 2

Eine Bitte noch: Stellt keine Bilder ein welche verräterische Details enthüllen könnten. Wenn Ihr solche Bilder habt und diese Online stellen wollt könnt Ihr dies unter www.flickr.com tun. Die Adresse und das Passwort teilen wir Euch nach erfolgreichem Log mit.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mount Rabbit [Nachtcache]    trovata 27x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 2x

archiviata 22. aprile 2015 PiRad-ler ha archiviato la cache

So,

hier ist nun Schluss.

Da Räuber Hotzenplotz keinen Kontakt mit mir aufnehmen wollte werde ich es dabei belassen.

 

Danke für die Logs auf dieser Plattform

 

AYE - PiRad-ler

 

PS: Bitte keine weiteren Kontakte hier von NIEMANDEM !!!

D A N K E.

temporaneamente non disponibile 10. settembre 2014 PiRad-ler ha disabilitato la cache

Ahoi,

hier scheint es Klärungsbedarf zu geben.

Erstmal zu!

 

Aye - PiRad-ler

trovata 30. luglio 2014 räuber_hozenplotz ha trovato la geocache

servus chacher !

der nachtchache in dieser form quer durch wald und feld mitten in der nacht war nicht mehr tragbar so wurde es unmöglich gemacht den chache zu finden !

es werden die macher gebeten solche chaches nichtmehr auszulegen wir werden sie nicht stehlen aber es immer wieder unmöglich machen sie zu finden !

ein solcher chache ist der natur gegenüber völlig respektlos und kann nicht geduldet werden der wald braucht irgendwan einmal auch ruhe !

beste grüße

euer räuber :-P

trovata 27. dicembre 2013 ch1291 ha trovato la geocache

Ja, die Erwartungen waren hoch, sehr hoch die rufe des Mount Rabbit erchten Waggeldaggel und mich.
So ging es heute auf Hasen Jagt, am Anfangs liefs gut zu gut irgend wann gerieten wir ins Stocken.
Was jetzt wie jetzt und wo jetzt ein grossesicon_smile_question.gif Nun irgend wie muss es doch weiter gehen und irgend wann hatte es bei uns Klick gemacht und die Jagt ging weiter.
Des Hasen`s Tempel kam hervor und wir waren Glücklich und zufrieden als wir uns in Logbuch eintragen durften.
Besten Dank PiRad-ler & The Tiger für euren Cache! Tolle Geschichte super Umsetzung Tolle Route

CH1291
Das gibt ein Favo icon_smile_big.gif

TB out

trovata 13. maggio 2013 3links ha trovato la geocache


Schon vor längerer Zeit habe ich mich zusammen mit GeodaetBreisch auf zum MountRabbit in den Präpiradischen-Tiger-Forest gemacht, um zu schauen, was nun tatsächlich an der Sage um dieses sagenumwobene Geschöpf dran ist. Der Einstieg war gut gelungen und schnell standen wir am Wegweiser. Doch wie geht es weiter, ach so - alles klar. Und so kamen wir, nach dem wir uns richtig entschlossen hatten, nach einiger Zeit beim Tempel an. Ehrfürchtig betraten wir die Hallen und wir wurden belohnt. Statt vom Geist des Rabbits übermannt zu werden konnten wir mit wertvollen Erfahrungen im Gepäck uns wieder aus dem Wald befreien. Es lief echt gut bis zur Murmelbahn. Aus der wurden wir regelrecht geschleudert und hatten keine Ahnung wie es weitergehen soll. Da der Morgen nicht mehr fern war entschlossen wir uns, das Geheimnis erst einmal ungelöst zu lassen .
Nach langer Zeit erinnerten an unseren gemeinsamen Marsch durch diesen düsteren Wald und beschlossen dort weiter zu machen, wo wir aufgehört hatten. Den Einstieg hatten wir schnell wieder gefunden, aber irgendwie wollte sich das Geheimnis der Murmelbahn uns wieder nicht offenbaren. So verloren wir wertvolle Zeit, bis wir endlich alles richtig deuteten. Endlich war der Weg frei zum Waldrand, wo wir uns aber irgendwie schon wieder etwas ungeschickt anstellten .
Also war ein dritter Besuch notwendig, den ich quasi als Vorhut mal alleine unternahm. Trotz sehr später Stunde war es in der Nähe des Finals noch sehr muggelig , so dass ich noch etwas warten musste. Als ich gerade am Suchen war, kam wieder jemand daher. Allerdings rief dieser „Ahoi“. Natürlich war es der Owner höchst persönlich . Als ich die Dose öffnete stand im der Schrecken ziemlich ins Gesicht geschrieben . Die Dose war ziemlich vermüllt und das Logbuch enthielt weniger witzige Schmierereien . Nachdem ich gelogged hatte und einen speziellen Nagetier TB abgelegt hatte, durfte ich noch mit auf eine kleine Wartungsrunde.


An dieser Stelle viele Grüße und danke an den Owner und auch an GeodaetBreisach für die schönen Stunden auf dem MountRabbit.
3links