Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Am Bach

Cache am Waldrand mit Bachanbindung :-)

von Olikra     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 45.576' E 012° 10.954' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 01. Januar 2009
 Gelistet seit: 01. Januar 2009
 Letzte Änderung: 05. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7322
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das ist mein erster Cache.

Habe diesen gut verpackt damit der Inhalt nicht naß werden kann.

In einer blauen "Knoppers"-Frühstücksbox befinden sich:

Logbuch und Kugelschreiber;  über ein kleine Nachricht würde ich mich freuen.

Spielzeugauto,

Kartenspiel

Evtl. sollte wasserfestes Schuhwerk getragen werden. Kommt auf die Sprungweite des Suchers an ;-)

Die Gegend eignet sich herrlich für einen schönen Spaziergang bzw. eine Wanderung.

Bei den Koordinaten N47°45.648`E012°11.140 befindet sich an Parklplatz an dem man die Suche gut beginnen kann. Von dort aus sind es ca. 10-15 Minuten. 

 

Viel Spaß beim Suchen!! 

 

Bilder

Kleiner Tipp
Kleiner Tipp

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Bach    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

nicht gefunden 01. Mai 2011 Nick77 hat den Geocache nicht gefunden

Alles gesucht keine Sache gefunden glaube das er weg ist!!!Unentschlossen

gefunden 13. März 2011 YvoElch hat den Geocache gefunden

Hallo, dies war mein erster Cache und ich bin ganz stolz.

Schöne Grüße und vielen Dank.

YvoElch

gefunden 01. November 2010 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Radtour Rosenheim--> Samerberg --> Kufstein (70 km und einige Höhenmeter) ging es auch am "Bach" vorbei. Eigentlichw ar ich ja bereits auf dem Heimweg und wollte mir keine nassen Füße holen, doch mit beherzten Anlauf ging es trocken über das Gewässer und damit konnte siicher geloggt werden.
Vielen Dank fürs verstecken,
Igelschnäuzchen


 

 

gefunden 24. Mai 2010 U312 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Wandern geloggt.

DFDC

gefunden 07. April 2010 Quirly hat den Geocache gefunden

Cache relativ schnell gefunden. Man muß doch tatsächlich öfters über den "Bach" springen, bis man die richtige Seite lokalisiert hat.

aber sehr vorbildliches, sicheres Versteck

 

vielen Dank, Quirly