Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

28. Hannover (Outdoor) Cache Event

di delta4     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 27.300' E 009° 46.359' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 30. giugno 2007
 Pubblicata dal: 01. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7327
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 partecipato
0 parteciperò
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
67 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Jetzt geht es mal wieder in die Region und weilam30.Juninatürlich hervorragendes Wetter sein wird, wird es auch ein Draußen-Event. Wir treffen und um 18:00 Uhr in dem kleinen Biergarten an den Koordinaten. Ich habe für uns ein paar von den 800 bis 1000 Sitzplätzen reserviert. Direkt vor dem Biergarten ist die Haltestelle "Wietzepark" der Buslinie 650.

Ach ja, die Betreiber des Biergarten legen Wert darauf, dass die Gäste bekleidet sind.

Datum: 30. Juni 2007
Beginn: 18:00 Uhr

Teilnehmer Anzahl
Ballonfahrer
1
xxblubbxx 2
Bonnie-Treiber 1
P. 1
wegaworld (+1)
Familie mit Hund 4
micmar 1
o-m-i-t 1
Ilsebilse 1
Powersearcher 1
Teilnehmer Anzahl
webbylein 1
mel2001 1
Lulu-Ann (+2)
ambitio 3
Augenclaus 1
Holsch 1
PipiL 1
Bob der Baumeister 4
Rakin 1
Catfriend38 1
Teilnehmer Anzahl
der_obelix 1
delta4 1
kan-go 1
Die Hexe 1
Schlumbum 1
pecudo (+1)
parapath 2
TravelingViking 1 (+2)
shadow78 2
Gesamt 37 (+6)

Für die, die nach dem Event noch etwas spazieren gehen möchten, werde ich noch ein paar Blinkies installieren.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 28. Hannover (Outdoor) Cache Event    partecipato 1x parteciperò 0x Nota 0x

partecipato 30. giugno 2007 delta4 ha visitato l'evento

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, schön das Ihr alle dagewesen seid.
Wir sehen uns beim nächsten Mal.
Viele Grüße
- Dirk