Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rathausplatz Nauen

von melfrasen     Deutschland > Brandenburg > Havelland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 36.300' E 012° 52.394' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 03. Januar 2009
 Gelistet seit: 03. Januar 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7379
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache führt Euch zum Rathausplatz in Nauen.Gegenüber befindet sich auch das Gebäude das alten Landratamtes(Sparkasse).

Und ganz nebenbei bemerkt - wo jetzt ein Kreisverkehr ist, gab es früher keinen.Damals ging hier noch die B5 (F5) durch. Keine Ampel, kein Stau. Hier ging es manchmal zu wie in Indien. Bitte Stift mitbringen.

www.funkstadt-nauen.de

Bilder

Rechts
Rechts

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rathausplatz Nauen    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 04. Februar 2011 melfrasen hat eine Bemerkung geschrieben

OC- technisch ist hier Schluß. Nur noch auf GC.

  Neue Koordinaten:  N 52° 36.300' E 012° 52.394', verlegt um 21 Meter

gefunden 20. November 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

12:04
Heute auf gemeinsamer Tour mit Muskratmarie durch Nauen, diesen als Ersten in Angriff genommen. Da MM ihn schon im MAi gefunden hatte, durfte ich mir einen Wolf suchen. Schon sehr merkwürdige Koordinaten hier. Aber letzten Endes haben sie doch gestimmt.
TFTC

gefunden 07. September 2010 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Wäre es nach den gemessenen Koordinaten gegangen, hätten RaJosch und ich uns in eine geschlossene Gesellschaft drängen sollen. Nach Lektüre der Logs ging ich dann im zweiten Anflug zielsicher auf das Zielobjekt los. Da ich aber nicht gründlich genug suchte, hielt RaJosch die Dose als erster in der Hand.

tftc Uwe

gefunden 27. Juli 2010 nadiphan hat den Geocache gefunden

Kaum vor ort haben wir auf Verdacht zugegriffen und prompt Erfolg gehalbt. Ein glücklicher Griff!
Vielen Dank für den Cache und die Beschreibung.
Nach dem Csche zogen wir weiter Richtung Stadtpark.

Team Nadiphan

 

(Übertragen von gc.com 05.03.12)

gefunden 01. Mai 2010 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen ließ sich eigentlich bequem als Drive in heben. Eigentlich icon_smile_approve.gif ! Aber wenn gerade jemand genau in dem Augenblick der Ankunft seine Haustür öffnet und einen unentwegt anstarrt wie die Schlange das Kaninchen icon_smile_dead.gif , dann ist man doch etwas verunsichert in seinem weiteren Handlungspielraum. Ausharren oder Zugriff, das war hier die Frage icon_smile_question.gif . TheFrühtau hatte zunächst die Idee eines Fotoshootings ala "Schau mir in die Augen Kleines" icon_smile_kisses.gif aber sie wechselte zum Glück noch spontan in den "Freundliche-Unterhaltungsmodus" icon_smile_cool.gif . Und das war auch gut so, denn wir hatten der Dame völlig zu Unrecht hartnäckige Neugierigkeit unterstellt. Nicht wir waren das Objekt ihrer Begierde, sondern das zeitgleiche Aufstellen des Mai-Baumes genau hinter uns.
Wir hatten der Dame schlicht und ergreifend und natürlich völlig ungewollt mit unserer gewählten Parkposition die Sicht auf selbiges Pflanz-Geschehen genommen. Tja, es gibt schon ulkige zeitgleich genau ineinander greifende Zufälle , die zu üblen Mißdeutungen führen können icon_smile_clown.gif .
Als die Luft rein war haben wir unerkannt zugegriffen und uns nach dem Loggen schnell zum nächsten Cache aus dem Staub gemacht icon_smile.gif .
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif