Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Im "fiesen" Tannengrund

Kleiner gemeiner Tradi in Lützelhausen

door Team Fährtensucher     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 09.890' E 009° 10.436' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 01. januari 2009
 Listed since: 03. januari 2009
 Laatste verandering: 07. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7393
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
1 Niet gevonden
10 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
60 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kleiner gemeiner Tradi in Lützelhausen. Die Box ist keine Filmdose, aber größer wie ein Nano !

Wir empfehlen den Cache wegen den Muggels TIEF IN DER NACHT aufzusuchen.

Bitte den Cache BEHUTSAM aus seinem Versteck holen und wieder verstecken.

ACHTUNG: Es muss nicht an dem kleinen Häuschen mit dem Warnschild "HOCHSPANNUNG" gesucht werden !!!!

Mehr über Lützelhausen könnt Ihr hier nachlesen.

Hier noch eine Info: Ganz in der Nähe ist die Firma Breidenbach, ein Plastikverarbeiter.
So eine "Weltfirma" im kleinen Lützelhausen.

Das Produktionsspektrum von Breidenbach reicht von weichen Kunststoffen wie Weich-PVC und thermoplastischen Elastomeren über standardisierte Thermoplaste bis hin zu technischen Kunststoffen. Produkte aus diesem Haus findet man in vielen Branchen wie Sanitär-, Elektro-, Automobil- oder Spielwarenindustrie sowie im Maschinenbau und der Medizintechnik. Viele von uns haben schon ein Produkt der Firma Breidenbach genutzt, da diese unter anderem auch Teile für Playmobil herstellt - zumindest war dies mal so.

Viel Spaß beim Suchen !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan


Gecodeerde hint   Decoderen

Gvrs vz Gnaaratehaq jbuag qre Pnpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Im "fiesen" Tannengrund    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 10x

Opmerking 07. juni 2011 Team Fährtensucher heeft een notitie geschreven

Wie schon vor ein paar Wochen angekündigt, wird der Cache nun ins Archiv geschickt ! Uns gefällt die Stelle selber nicht mehr, vielleicht finden wir einen schöneren Ort für diese Versteckidee.

Opmerking 20. januari 2011 Team Fährtensucher heeft een notitie geschreven

Sehr merkwürdig...nach dem Hinweis das der Cache wohl gemuggelt wurde heute morgen im Schutz der Dunkelheit mal den Cache besucht und es war alles an Ort und Stelle (Cache + Tarnung).

Gevonden 31. augustus 2010 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Mit ello68 zusammen sehr schnell gefunden. Ein sehr schönes und sauberes Versteck  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#800 um 21:15

Gevonden 10. juli 2010 mukyanchon heeft de cache gevonden

Bei unserem heutigen Shoppingausflug nach Biebergemünd haben wir die Gelegenheit genutzt, auch ein paar Caches vor Ort zu suchen. Eher dreist als fies, vielen Dank fürs Versteck!

Gevonden 18. mei 2010 Hamkon2009 heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden, nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009