Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Einmal im Leben...

par DieFlieger     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 10.612' E 009° 03.550' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 30. décembre 2008
 Affiché depuis : 04. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 26. octobre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC73AD
Aussi listé au : geocaching.com 

30 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
47 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache
Einmal im Leben muss ein Cacher ....

.... die folgenden Dinge getan haben:
  • Einen "Qualitätscache™" suchen
  • Einen "Qualitätscache™" legen
  • Einen "Statistikcache" suchen
  • Einen "Statistikcache" legen
Da wir (zumindest unserer Meinung nach) die ersten drei Punkte bereits erfüllt haben, wird es jetzt langsam mal Zeit, auch den letzten noch abzuhaken...
Die Dose
Klassischer Nano-Cache, in Augenhöhe versteckt.
Alternatives Loggen
opencaching.de
Anmerkungen
Wer mit "Qualitätscache™" nichts anfangen kann, möge sich vertrauensvoll an kadett11 wenden :-)

Nachdem nun doch einige größere Mühe beim Suchen hatten, wurde die D-Wertung etwas erhöht!
GCCounter

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Kinzig (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Einmal im Leben...    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 26. octobre 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte die Wartung vom Owner durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 05. avril 2014 Odiss trouvé la géocache

Zu Fuß zu diesem Nano gegangen. Keine Ahnung wie man hier mit dem Auto hinkommen soll, bzw. wie man aus dieser Einbahnstassenregelung wieder herauskommt. Egal. Dieser Nano war schön Platziert und durch den Hint auch gleich zu finden. Odiss sagt danke.

trouvé 05. avril 2014 supersaiya trouvé la géocache

Döschen wurde schnell gefunden, das Logbuch ist aber voll. Odiss und ich konnten unseren Log noch irgendwo dazwischen queschen.

trouvé 01. juin 2013 Venatix trouvé la géocache

Nachlog Verlegen

Tftc

trouvé 29. décembre 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Vielen Dank und allen Cachern einen guten Rutsch.