Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Haddekuche Rettungsgruppe (HRG)

Hauptquartier der Haddekuche-Rettungsgruppe

door tramdriver     Duitsland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 05.957' E 008° 43.064' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. januari 2009
 Listed since: 06. januari 2009
 Laatste verandering: 29. juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC73D9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
50 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

+++ PRESSEMITTEILUNG +++ PRESSEMITTEILUNG +++

Nach mehreren fiesen Caches der A.G.P.O. in Oberrad mußte die HRG reagieren. Durch die Verlegung des Hauptquartiers in die Spatzengasse hören Jacky C. und seine Leute jetzt alles, was die Spatzen so von den Dächern pfeifen.

Insbesondere Bedrohungen durch fremde Webserver und Handkäsbomben sind jetzt zumindest für West-Oberrad Geschichte. Die HRG wird auch Ost-Oberrad befrieden. Da das Hauptquartier der HRG sehr klein ist, muß ein eigener Stift zum Loggen mitgebracht werden.

+++ PRESSEMITTEILUNG +++ PRESSEMITTEILUNG +++

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Haddekuche Rettungsgruppe (HRG)    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. mei 2009 latent treasure heeft de cache gevonden

Vor dem vereinbarten Treffen am Dosengrab noch schnell mit friedo geloggt. TFTC!

Gevonden 06. mei 2009 3m1tmag heeft de cache gevonden

Heute mal die zweite Tour nach Drippdebach zum Tradisammeln . Zum 750-sten hier auf Frankfurter Gemarkung noch die Einreiseerlaubnis für MicroNesien geholt . Zum Glück war mit das Wetter hold .
Danke für den Cache.

Gevonden 29. april 2009 langlurch heeft de cache gevonden

Das Versteck grinste mich schon aus 5 Metern Entfernung an. Schneller Zugriff - geloggt - und wieder zurück gelegt. Logbuch ist leider ein bisschen feucht.
TFTC #76

Gevonden 22. april 2009 FlashCool heeft de cache gevonden

Eine kleine Tour durch Oberrad gemacht und auch diesen Cache gefunden. Gutes Versteck.

Gevonden 24. februari 2009 Jabepa heeft de cache gevonden

Wenigstens war dieser Cache von Tramdriver uns heute gnädig, denn er war schnell geloggt und los war dort auch nicht viel.
Danke für das Verstecken.