Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Fehltmoor 2

 Cache im Fehltmoor bei Flintbek

von strandlaeufer_sh     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 14.441' E 010° 05.883' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Januar 2009
 Gelistet seit: 11. Januar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC749B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist jetzt ein weiteres Versteck im Fehltmoor, ebenfalls an einem der beiden Hauptwege durch das Moor ausgelegt.

Vielleicht wird daraus einmal noch ein Multi oder mehr! Wink

Inhalt siehe Bild.

Bitte auch hier: stets auf den Hauptwegen bleiben... ein Moor ist ja nicht gerade "ungefährlich"!

Viel Spaß wünscht...
Der Strandläufer SH


Ansonsten auch diese Stelle bitte merken: wird ein "Baustein" zu einem späteren "Final".

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ibz Csnuy AJ 300°, pn. 10z ovf mhz Onhz nz Fgrvaunhsra... qverxg nz Jrt!
Hagra VZ Onhz.
Xbzzg zna nhf Evpughat Csnuy - fgrug nz Enaq rvarf Sryqrf - qverxg vz "Rvatnat" mhz Zbbe.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Pfahl
Pfahl
Steinhaufen1
Steinhaufen1
Steinhaufen2
Steinhaufen2
Cache
Cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fehltmoor 2    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Juli 2009 tyrkir hat den Geocache gefunden

Nr. 2 der heutigen Moortour. TFTC. Gruß, Tyrkir

gefunden 14. Juni 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour bei gemischtem Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 31. Mai 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Dieser Cache wurde nach einem tollen Naturspaziergang problemlos gefunden. Wirklich geniale Ecke hier. Leider haben wir keine Schlangen gesehen das hätte dann noch alles getoppt.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 11. April 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Der Abschluß meiner heutigen kleinen Tour durchs Fehltmoor. Auf dem Weg fand ich die Spuren verschiedener Wildtiere, doch auch die eindeutigen Abdrücke eines Spielwolfs habe ich entdecken können. Der war jedoch schon einen Tag vor mir hier vor Ort. So brauchte ich mich nur etwas im Fährtenlesen zu üben, um zum Ziel dieses Caches zu gelangen. Dort habe ich den Hint zuerst etwas zu wörtlich genommen und bin erst fündig geworden, als ich der Interpretation etwas freieren Lauf lies. Dann fand ich allerdings die Dose sehr schnell. Nun kenne ich alle Ecken des Fehltmoores, bei diesem Wetter eine sehr schöne Gegend hier in Schleswig-Holstein. Ohne das Geocaching hätte ich es aber bestimmt nicht erkundet. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 19. März 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Hier musste ich zweimal hinsehen, aber dann hatte ich auch diese Dose gefunden.