Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Fehltmoor 3

Sucht das "Didgeridoo" im Fehltmoor

por strandlaeufer_sh     Alemania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 14.480' E 010° 05.616' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. enero 2009
 Publicado desde: 18. enero 2009
 Última actualización: 07. agosto 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC7511

8 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
11 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Den Cache - eine Filmdose - bitte behutsam heben!!

Zurzeit regnet es auch hier recht viel... macht aber der Dose absolut nichts.

Auch hier bitte auf den Hauptwegen bleiben: Dose befindet sich ja gerade 1m von der Wegmitte entfernt in Richtung Nord.

Im Australien würden die Ureinwohner aus diesem Ding eventuell ein Musikinstrument bauen, mit dem man "urige" Töne erzeugen kann.

Viel Spaß... der Strandläufer SH


 

 

Ayuda adicional   Descripción

Ibz Pnpur Sruygzbbe 1 avpug jrvg ragsreag: FB 160°.
Iba qre notrovyqrgra tebßra Ovexr zvg mjrv Fgäzzra nz Jrt va qre Aäur: tranh Evpughat R, pn. 14z.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Weg2
Weg2
Didgeridoo1
Didgeridoo1
Didgeridoo2
Didgeridoo2

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fehltmoor 3    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 03. octubre 2009 strandlaeufer_sh han escrito una nota

Das Versteck wurde leider zerstört, die Filmdose mitgenommen.

Reste vom Versteck aufgesammelt... wird an

 einer anderen Stelle wieder verwendet. Frown

encuentran 19. julio 2009 tyrkir ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gefunden. Danke! Gruß, Tyrkir

encuentran 14. junio 2009 Erdenkind ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour bei gemischtem Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

encuentran 31. mayo 2009 Scout Ed ha encontrado el geocache

Hallo :-) Der war schnell gefunden. Der konnte ja auch nur da sein....*lach*

Traumhafte Gegend hier, wir haben nicht einen Muggel getroffen.

no Trade

Danke und Gruß

Edel und Dirk

encuentran 11. abril 2009 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Von Fehltmoor 1 kommend konnte ich hier gleich weitersuchen. Als ich an den Zielkoordinaten angekommen war, schaute ich mich erst einmal etwas um und fing schon an, den Suchradius zu erweitern. Doch dann habe ich mich noch einmal auf das erste Objekt, das ich untersucht habe, konzentriert und siehe da: dort befand sich tatsächlich der Cache. Das Versteck ist wirklich unscheinbar und leicht zu übersehen. Danke und viele Grüße!