Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Gorgo der Adler

 Siebter Cache der Nils- Holgersson- Reihe.

von ixi und kaxi     Deutschland > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 16.667' E 009° 08.027' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 04. Januar 2009
 Gelistet seit: 18. Januar 2009
 Letzte Änderung: 21. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7519
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Gorgo der Adler lebt in der Nähe seiner Verwandten. Diese können auch bewundert werden, wir empfehlen einen Besuch der Burg Guttenberg mit Greifenwarte. Weitere Informationen zur Greifenwarte findet ihr auf http://deutsche-greifenwarte.de/ und auf http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Greifenwarte .

Nils-Holgersson-Serie:
1. Smirre, der Fuchs
2. Martin Gänserich
3. Holgerssons Bauernhof
4. Krümel
5. Akka von Kebnekaise
6. Der Elch
7. Gorgo der Adler

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
An alle Cacher: Bitte geht sorgsam mit der Dose um - Die Dosen bitte nicht an den Figuren anheben!!!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Neckartal III (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gorgo der Adler    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 26. Februar 2009 pecifaul hat den Geocache gefunden

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es sieht wirklich unter aller SAU aus.
Den Cache habe ich hoffentlich wieder Wildschwein sicher versteckt.
No Trade
TFTC sagt
PeCiFaUL

gefunden 11. Februar 2009 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Leider war Gorgo von seinem Thron gebrochen. Damit er sich nicht so vergessen fühlt, habe ich ihm einen SWR3-Elch dagelassen. TFTC.

Börsenbär Ben

gefunden 03. Februar 2009 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend war dieser kurze Ausflug in den Wald genau das richtige.
Gorgo ist vermutlich seine Artgenossen in der Nähe besuchen gewesen und hat sich danach neben dem Nest niedergelassen.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

gefunden 04. Januar 2009 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Bronze
Da war PU44 der den FTF gemacht hat, GeoFaex, Imzadi32 und lunasammy die Silber geholt haben wohl etwas schneller als ich. Der Adler hat sich schon von der Dose gelöst. Die Cachedosen sind sehr schön gestaltet.

DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y