Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Akka von Kebnekaise

Der fünfte Cache der Nils Holgersson-Serie.

von ixi und kaxi     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 11.839' E 009° 18.058' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 02. Januar 2009
 Gelistet seit: 18. Januar 2009
 Letzte Änderung: 21. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC751B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
151 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Akka hat in der Nähe eines kleinen Sees mitten im Wald einen Unterschlupf gefunden.

Nils-Holgersson-Serie:
1. Smirre, der Fuchs
2. Martin Gänserich
3. Holgerssons Bauernhof
4. Krümel
5. Akka von Kebnekaise
6. Der Elch
7. Gorgo der Adler


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
An alle Cacher: Bitte geht sorgsam mit der Dose um - Die Dosen bitte nicht an den Figuren anheben!!!!

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Akka von Kebnekaise    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 03. Juli 2011 Mihesalari hat den Geocache gefunden

War ein schöner Spaziergang. Haben die Dose wieder trockengelegt. Logbüchlein sollte man evtl. in einen kleinen Plastikbeutel geben. Lg

gefunden 27. Juni 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Ist zwar auf GC archiviert, aber immer noch vor Ort. Dose war innen feucht, Logbuch aber noch beschreibbar. Hab das Teil so gut es ging trockengelegt, wenn jeder Finder die Dose mal kurz durchwischt hält das sicher noch 'ne Weile.

Werner, wer sonst?

gefunden 10. August 2010 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich heute auf einer Radtour gefunden. Das Logbuch ist leicht feucht und sollte demnächst ausgetauscht werden. NTNL. TFTC.

gefunden 09. April 2010 HUSTI hat den Geocache gefunden

Auf der StarRace-Runde unterwegs konnte ich mir den Abstecher zu Akka nicht verkneifen. [:)]
Viele Grüße und TFTC, Husti
TB "The Traveling Tape Measure" out