Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Naturbühne Redekin

von littledemon     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.895' E 012° 04.710' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 18. Januar 2009
 Gelistet seit: 18. Januar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC751F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mein erster Cache, mein erster Small..

Mit diesem Cache will ich euch zur Naturbühne in Redekin führen, die erst Ende 2008 entstanden ist. Ein schönes Fleckchen in einem schönen Dorf, das mal wieder zeigt, dass man mit wenig Geld und viel Engagement viel bewirken kann.

In Eigenregie des Redekiner Amateur-Theaters (RAT) mit vielen fleißigen Händen gebaut, wurde die schöne Naturbühne mit dem Weihnachtsmärchen "Die 12 Monate" eingeweiht und wird auch zukünftig Aufführungsort vieler schöner Märchen-Inszenierungen des RAT sein.

Fotos von der Bühne folgen.. Cool

Bitte beachten: In der warmen Jahreshälfte von ca. April bis Oktober findet immer Donnerstag abends und Sonntag vormittags das Training der Böglinge statt, der Sektion Traditionelles Bogenschießen des ortsansässigen Sportvereins. Dann wird in Sichtweite des Caches, aber nicht in unmittelbarer Nähe scharf geschossen.. Smile

Zum Cache: Der Cache befindet sich nicht direkt an der Naturbühne, sondern ein Stück weiter Richtung Park in einem klassischen Naturversteck. Ich hoffe, die KO´s sind passig, sprangen bei der Messung doch gewaltig. Wenn mir jemand genauere KO´s zukommen lassen möchte, bessere ich gerne nach! Smile

Erstausstattung:

- Logbuch und Kugelschreiber (bitte im Cache lassen)
- Feuerzeug
- Brillenputztücher
- Kleines Stoff-Knetbällchen
- Travel-Bug "Katja´s Angel"
- Kleine süße Erstfinderbelohnung, darf ohne tauschen mitgenommen werden.. Innocent


So, nun viel Spaß beim Suchen wünscht Katja, dat kleene Teufelchen! Laughing

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Naturbühne Redekin    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 30. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 26. Juli 2010 Euni hat den Geocache nicht gefunden

Am 26. Juli habe ich hier intensiv gesucht und ein leeres Versteck gefunden.

Ein schöner Park. Am 31. 7. findet hier ein Konzert und am 1. 8. eine Aufführung von Dornröschen statt.

Da der Cache auf einer anderen Geocachingplattform nach zwei Nichtfunden archiviert wurde, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existiert.

Dies teile ich auch über die "Cache melden"-Funktion mit.

Euni

gefunden 14. Februar 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Naturbühne und ein schneller Cache.

Danke an littledemon

gefunden 07. Februar 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#746 - 19.30 Uhr - 8/16

Von der Naturbühne sahen wir leider in der Dunkelheit nichts. Dafür fanden wir die schöne Box, nach kurzem Rundumblick, in ihrem Versteck. Nur dort konnte sie sein! [:D]

Danke.
LG MayBe

gefunden 26. Januar 2009 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Hier konnte ich nicht so laut mein Liedchen pfeifen, denn am Sportplatz tauchten aufmerksame Muggel auf. Trotzdem konnte ich unauff&#xE4;llig die Dose finden und die TBs tauschen.<br/>Danke f&#xFC;r die Vorstellung der B&#xFC;hne in Redekin.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha